Forumsgrillen bei [G4-Stylez] am 28.08.2004 in Bad Vilbel bei Frankfurt :)

  • So gehts mir nach dem Sushi essen. Und ich wette da esse ich mehr als du mit deiner Pizza. Das lustige ist, wenn ich dann was trinken möchte, kann die Flüssigkeit sich nicht setzen, sondern stockt oben auf. Und wenn ich mich bücke, dann fliesst das ungehindert wieder aus meinem Mund raus, weil sich bei mir die Speiseröhre nicht schliesst. :D
    Lustig gell

  • wann kriegen wir (ich) denn die genaue Anschrift ?
    ich mein... ich muss ja rechtzeitig losfahren :D

  • PN mal Matthias an. Ich weiss zwar wie man hinkommt, weiss aber die Strasse net. Irgendwas mit Tucholsky oder so

  • Bäh das hat der Mitbewohner vom Kumpel.


    Arme Sau, das stinkt bei dem ... und darum hat er auch nie ne Freundin gehabt (mit über 25 Jahren).

  • kann leider nicht....eltern von mausi sind im lande und wenn die schonmal aus canada hier sind kann ich ja wohl schlecht kneifen. ob ich jemals nochmal zu nem grillen kommen werde?!?!?!
    ihr denkt bestimmt schon ich existiere gar nicht real und bin nur eine maschine die zufällig irgendwelche kommentare in zufällig gewählten beiträgen postet....*piep*

  • Zitat

    Original von Cem
    wann kriegen wir (ich) denn die genaue Anschrift ?
    ich mein... ich muss ja rechtzeitig losfahren :D


    Zitat

    Original von Alex@FFM
    Interessenten wird am Freitag die Adresse per PN mitgeteilt (für diejenigen, die noch nicht bei Matthias waren) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Krake


    nur ich habe eben wieder übertrieben und mir ne riesen pizza mit allem bestellt dazu noch en liter cola und noch 1/2 L apfelsaftschorle ! jetzt komm ich nihct merh aus dem stuhl............. ;( .......................und mir ist shclecht



    ja komisch !
    :rolleyes:
    bei deinem "essverhalten" müsstest du eigentlich bei den dicken kindern von landau einziehen ?(


    also ich guck nur nen burger an und nehm schon zu :(

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Refluxösophagitis :D


    hmmmm, naja weiss net ob es das ist, aber bei mir fliesst nur Flüssigkeit zurück. Aber Magensaft oder sowas? Ne nicht wirklich.
    Bei mir kommts eher daher, dass die Speisenröhrenverschluss "ausgedehnt" ist. Naja irgendwie so.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Verdammte Sch...e, mir ist was dringendes dazwischengekommen und kann leider nicht kommen. Wünsch euch trotzdem viel Spass. Beim nächsten Treffen bin ich dann wieder unter Euch.

  • Wie sieht es denn mit der Adresse aus!
    War zwar schon mal da, weiß die Adresse aber leider nicht mehr! ?( :D

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!