Forumsgrillen bei [G4-Stylez] am 28.08.2004 in Bad Vilbel bei Frankfurt :)

  • Gute Idee mit dem Kino, vielleicht lassen sich ja sogar noch weitere Alternativen finden, falls das Wetter doch nicht mitspielen sollte.


    Und wie Birni schon sagte, sobald wie halbwegs abschätzen können wer alles mitkommt und wer nicht, kann man ruhig mal Karten reservieren, das geht ja auch ganz gut ohne den Namen anzugeben ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wir könnten noch GoKart fahren gehen, aber ich weiß nicht, ob man so kurzfristig noch reservieren kann, Kino wäre also ideal :P, leider läuft im Autokino Gravenbruch nur Mist :(, daher würde ich Kinopolis oder so vorschlagen, wobei es da wiederrum Probleme mit den Parkplätzen geben könnte.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wieso nicht kino am Eschenheimer?

  • müßten uns dann nur für einen film entscheiden, denn so wie es aussieht wird das mit dem grillen am samstag nichts, da http://www.wetter.com nur regen, regen und noch einmal regen prognostiziert :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • aber nicht am samstag zu kinozeiten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • und da hast du noch ganz reihen für dich zur freien auswahl? ?( :D


    in welches kinopolis gehst du denn bitte schön? ?( :D :D :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na gut, euer Wort in Gottes Ohr, ich bin gespannt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja, hab ja auch geantwortet, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mir schreibt sie gar net :(

  • jetzt aber :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!