Golf 5 gti Anzug Problem

  • Hallo habe ein Golf 5 gti mit Chip Tuning von dte! Der Turbolader war kaputt sprich Regelstange suv was alles beseitigt wurde jetzt habe ich das Problem es kommt mir vor als würde der Wagen ohne Chip fahren habe die Leistung wie ohne Chip ... Was kann ich machen ? Druckregelventil wurde auch schon getauscht bitte um Hilfe ;)

  • Geile Themenüberschrift :thumbup: Wenn der Anzug nicht passt solltest du zum Schneider gehen ^^



    Wer hat denn den Lader getauscht ?


    Ich würde den Wagen zu einem Tuner mit Prüfstand schaffen und eine Leistungsmessung machen... und in diesem Zuge die dte Box rauswerfen und richtige Software aufspielen lassen :whistling:


    Eine richtige Software mit angepassten Einspritzzeitpunkten etc. ist kein Vergleich zu einer Box, die dem Motor falsche Werte liefert und diesen dazu leitet einen höheren Ladedruck zu fahren.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!