Knarren und Poltern - Satbilisatoren?

  • Mein Golf gibt seit einiger Zeit polternde Geräusche von sich. Wenn ich z.B auf einer schlechten Straße fahre, kann man das Geräusch sehr deutlich hören. Bei warmen Wetter kommt auch noch ein Knarren hinzu, was schon ziemlich nervt.


    Ich habe schon mal gehört, dass das die Gummis an den Stabilisatoren sein sollen.


    Kann mir jemand was dazu sagen? Danke!

  • Zitat

    Original von EinerWieKeiner
    Mein Golf gibt seit einiger Zeit polternde Geräusche von sich. Wenn ich z.B auf einer schlechten Straße fahre, kann man das Geräusch sehr deutlich hören. Bei warmen Wetter kommt auch noch ein Knarren hinzu, was schon ziemlich nervt.


    Ich habe schon mal gehört, dass das die Gummis an den Stabilisatoren sein sollen.


    Kann mir jemand was dazu sagen? Danke!


    kanrrende Geräusche kommen meist vom Stabi,
    Poltergeräusche eher von dfekten Domlagern


    vielleicht braucht Deine VA mal eine Komplettüberholung :D

  • Ja der Satbilisatorgummi ist ausgeschlagen mein V6 war gestern in der Werkstatt, und es wurde rep. hab nun keine Probleme mehr damit!!
    Haste noch Garantie??


    Gretz Blood

  • War auch inna Werkstatt wegen Stabi-Gummis.... hat ne Woche gehalten und nun ist das knarren wieder da... meine FACH-Werkstatt ist ratlos ;) und ich auch...

  • ich hab seit ca. 3 tagen auch so ein komisches geräusch vorne links. nervt mich total! ich werd am wochenende mal in die werkstatt fahren. ich hoffe es ist nichts besonderes :(

  • ja ist grade woche des knarrens?
    bei mir hats letzte Woche auch angefangen, auch vorn links ?( :( X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!