Beiträge von EinerWieKeiner

    Hallo,


    könnt Ihr mir die Teilenummer für ein normals verchromtes VW-Zeichen für den Kühlergrill eines Golf IV BJ 2000 nennen?


    Ich habe mir mein VW-Zeichen lackieren lassen. Nun geht der Lack neider wieder ab und ich möchte mir wieder ein normales VW-Zeichen einbauen.
    Habe mir bei eBay ein normales VW-Zeichen gekauft, passt aber leider nicht. Bei mir wird raktisch nur das verchromte VW getauascht. Bei dem neuen, was ich gekauft habe, wir das komplette VW-Zeichen getauscht (inkl. dem Kunststoff hinter dem verchromten Teil).


    Danke für eure Hilfe!

    Mein Golf gibt seit einiger Zeit polternde Geräusche von sich. Wenn ich z.B auf einer schlechten Straße fahre, kann man das Geräusch sehr deutlich hören. Bei warmen Wetter kommt auch noch ein Knarren hinzu, was schon ziemlich nervt.


    Ich habe schon mal gehört, dass das die Gummis an den Stabilisatoren sein sollen.


    Kann mir jemand was dazu sagen? Danke!