Oryx Variant von GlanzWerk

  • Sieht schon schick aus, auch wenn‘s für meinen Geschmack ruhig etwas tiefer hätte sein können. ;)

  • Sieht schon schick aus, auch wenn‘s für meinen Geschmack ruhig etwas tiefer hätte sein können. ;)


    Grundsätzlich spricht auch nix dagegen! :rolleyes::thumbup:
    Der Spaß hat mich jetzt nur 20€ für einen Satz Federn gekostet, von daher erstmal besser als Original...ist eben nur die 7R Variant Werkstieferlegung!


    Aber KW soll da schöne Fahrwerke derweil im Angebot haben, hab ich so beiläufig gehört.... :whistling:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Das mit KW stimmt. ;)


    Aber für nur 20,- Euro kannste da ja auch absolut nix sagen, sieht definitiv deutlich besser aus als Original.

  • KW hat welche im Angebot?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • KW hat welche im Angebot?


    Ich meinte damit die "Cashback" Aktion die jedes Jahr bis ca Ende Mai Läuft! ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Ich meinte damit die "Cashback" Aktion die jedes Jahr bis ca Ende Mai Läuft! ;)

    ist die dieses Jahr nicht auf ST begrenzt, also nur die Tochter quasi ?!

    Insta: boffboff_cupra

  • Aktuell ist mir auch nur ST bekannt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aktuell ist mir auch nur ST bekannt.

    Leider war dies eine Fehlinfo von meinem örtlichen Reifenhändler, er ging davon aus, das es diese Aktion wie all die anderen Jahre auch gibt!


    Naja bleibt als Lösung nur warten ;(


    Dafür ist die Felgenwahl gefallen, bzw abgeschlossen...es sind 7,5x19 ET51 VW Brescia, original vom Clubsport geworden!


    IMG_0792.jpg


    Derzeit aber noch auf den 18er Durban...muss noch Reifen bestellen!


    32089307_1054755264672703_8597108677737971712_n.jpg
    32215014_1054755261339370_2576179344724459520_n.jpg

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • die brescia find ich bombe, hätte ich nicht die santiagos würde ich mir brescia besorgen. für mich zur zeit die schönsten oem felgen. :love:

  • Super Felgenwahl, die Brescia sind wirklich absolut klasse.

  • die brescia find ich bombe, hätte ich nicht die santiagos würde ich mir brescia besorgen. für mich zur zeit die schönsten oem felgen. :love:


    Wollte erst die Spielberg haben, aber nach paar mal am PC rum spielen, gefallen mir die Brescia definitv viiiiieeeel besser! :love:


    Super Felgenwahl, die Brescia sind wirklich absolut klasse.

    Danke! :thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Reifen sind bestellt, Hankook S1 EVO2


    Grundlage dafür war folgender Testbericht und Preis/Leistung!
    Der Conti SportContact 6 war mein Favourit aber mit nochmals über 100€ mehr den Satz, probiere ich nun mal Hankook! Platz 3 meiner Favouriten war der Falken FK 510...hat sich preislich nicht viel zum Hankook genommen!


    https://www.auto-motor-und-spo…35-r19-beste-sportreifen/


    Felgen sind Samstag auch gekommen! [Blockierte Grafik: http://www.golf7freunde.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]


    14F03AEE-6A80-4EDF-9528-D0D008519CF6.jpeg5D6A1904-34FA-4275-8EDE-44EBD93ACAE8.jpeg

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Top Felgen und die Hankook sind wirklich sehr gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke! Hatte mal den V12 von Hankook den fand ich schrecklich, aber denke mit dem S1 bin ich sehr gut aufgehoben!


    Hab da mal nen sehr professionelles Fake Bild auf die schnelle erstellt! :whistling:;(:D


    32313561_1055699824578247_1348286304042876928_n.jpg


    Reifen sollten innerhalb der nächsten 2 Tage da sein, somit könnte es auch noch bis zum WE was mit den Felgen aufm Auto werden!


    Derzeit hab ich paar total abgef*ckte Charleston drauf :S Winterfelgen eben! Macken, Kratzer und vom Salz zerfressen...Bilder gibts keine! Besser so...

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!