XS - das Expe.:Riment

  • Schicke Neuerungen!


    Felgen und Lug Nuts kommen geil. Auch der gecleante Wischer kann was :thumbup:


    Ist die Klappe sonst beim R drehzahlgesteuert?


    Hau rein
    Niklas

  • Die Tiefe schaut für Federn wirklich gut aus, gefällt mir. :thumbup: Nur die Felgen passen meiner Meinung nach nicht so gut...

  • Kommt gut micha auch mit den luggis

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schöne Kombination das Blau mit Chrom was Felgen,Nuts, wagenfarbe und vw embleme angeht!


    Evtl noch Endrohre in diesem blau angelaufen wie bei den Japan Kisten und evtl das Chrom R hinten auch der Heckklappe cleanen...
    Weiteres geplant?
    Mehr Bilder bei Tageslicht wären super...


    Son R würde mir auch gefallen aber die Preise ab 33.000€ mit 10-50.000km drauf :S


    Darf man fragen was du bezahlt hast bei kmleistung/oder Neukauf?

    MFG Seb*

  • Felgen kommen sehr geil finde ich! Klar was anderes als davor am 5er, aber sehr sehr geil :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


  • Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht - je nach Fahrprofil auch.
    Bei Race war sie auf jeden Fall offen.
    Kein Plan. Nun ist sie dauerhaft offen! :D



    Naja der Wagen war 11 Monate alt und hat komplette Vollausstattung. Hab das mit dem Konfigurator damals verglichen.
    Preis war knapp unter 40 Scheine. Teuer fürn Golf - klar - aber sind halt die Preise.


    Felgen kommen sehr geil finde ich! Klar was anderes als davor am 5er, aber sehr sehr geil :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


    Danke. Felgen sind immer geschmackssache. Immer.
    Bin selbst zufrieden damit und hab mir neue 225 Hankook draufziehen lassen.
    Damit ist die Wurstpelle weg.
    Und die Lugnuts sind halt mal was anderes....find ich ganz schick.
    Auch dazu gibts aber wie immer unterschiedliche Meinungen...


    Schönes Wochenende.


    Bessere Bilder reiche ich gerne die Tage mal nach... 8o

  • War das mit den Stehbolzen viel Aufwand?

  • Sehr viel.
    Beinahe unmenschlich.


    Kann ich nicht empfehlen.

    :P



    Zeig ma Bilder hier vom neuesten Tuning :D

  • Haben sich die Federn bei dir jetzt eigentlich noch etwas gesetzt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!