XS - das Expe.:Riment

  • Finde mitlerweile, der würde mit so krassen #PerformanceParts, sprich bissl Bodykit und innen Schalen und bissl Alcantara schon reichen. Leistung brauchst halt noch.


    Auf dieser Low Schiene kann man eh nix mehr reissen. Wenn schon Bus, dann halt raketenmäßig. #roterakete #blauerakete

  • Wie die ganzen Luftfahrer sich aufspielen. Ich hab geschrieben, dass mega tief fahren nicht mehr nötig ist und es da nichts mehr "zu holen" gibt. Ihr fahrt alle nicht tief und tief parken ist keine Leistung, Jungs. Der einzige, dem ich irgendwas abkaufe ist Micha, der auch auf unseren Straßen mim 140er auf Anschlag fuhr.


    Den Rest, den ihr labert, juckt mich nicht.

  • Wie die ganzen Luftfahrer sich aufspielen. Ich hab geschrieben, dass mega tief fahren nicht mehr nötig ist und es da nichts mehr "zu holen" gibt. Ihr fahrt alle nicht tief und tief parken ist keine Leistung, Jungs. Der einzige, dem ich irgendwas abkaufe ist Micha, der auch auf unseren Straßen mim 140er auf Anschlag fuhr.


    Den Rest, den ihr labert, juckt mich nicht.


    als könnte man mit luft nicht tief fahren :rolleyes:

  • Ich hab nicht gesagt, dass man es nicht kann, sondern, dass ihr es nicht macht. #bittelesen


    hast du meine Fahrhöhe gesehen? ich hab ja kein Fitment bei dem man auf 7 bar fahren muss..

  • Zitat

    Wie die ganzen Luftfahrer sich aufspielen. Ich hab geschrieben, dass mega tief fahren nicht mehr nötig ist und es da nichts mehr "zu holen" gibt. Ihr fahrt alle nicht tief und tief parken ist keine Leistung, Jungs. Der einzige, dem ich irgendwas abkaufe ist Micha, der auch auf unseren Straßen mim 140er auf Anschlag fuhr.


    Den Rest, den ihr labert, juckt mich nicht.


    !!!Wahre Worte!!!!



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Naja Hauptsache ist doch man kommt immer noch 0,5 cm tiefer der Rest ist egal. Und wenn ich dafür Kotflügel drauf mach die das Auto vorne 10x so breit aussehen lässt wie hinten und absolut hässlich ist. Tiefe ist schön und gut aber net alles. " Früher" hatte man auch tiefe Autos aber die waren hinten ein bisschen breiter wie vorne und net anders rum. Zum Glück geht dieser Tiefenwahn komplett an mir vorbei und ich muss nicht um jeden Millimeter Kämpfen um gut da zu stehen oder um gut zu "parken".
    Aber jedem das seine. Letztendlich haben wir alle das gleiche Hobby.

  • Wie die ganzen Luftfahrer sich aufspielen. Ich hab geschrieben, dass mega tief fahren nicht mehr nötig ist und es da nichts mehr "zu holen" gibt. Ihr fahrt alle nicht tief und tief parken ist keine Leistung, Jungs. Der einzige, dem ich irgendwas abkaufe ist Micha, der auch auf unseren Straßen mim 140er auf Anschlag fuhr.


    Den Rest, den ihr labert, juckt mich nicht.


    Brudi, was ist mit Kevin? ;):love:

  • Zitat

    Brudi, was ist mit Kevin? ;):love:


    Kevin ist höher als ich hab in bei SoGa gesehen





    #tapastuhl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!