Interieur für den Golf V

  • Moin ;)


    Kann mir einer von euch eine Firma nennen die Interieur-Artikel für den 5'er herstellt ?? In der Link-Liste hab ich irgendwie nichts passendes gefunden. Die meisten Hersteller haben kaum etwas für den "Neuen".

  • Was genau meinst du mit "Interieur-Artikel"?


    So Holz- bzw. Alublenden, oder ganz was anderes?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, Holz vielleicht nicht so...aber Alu und Chrom.
    Hast Du vielleicht Erfahrung mit den Folien von Foliatec ? Also ich meine die für den Innenraum ?!?!?

  • Nein, leider nicht, bin mehr der Typ des LACKIERENS, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x480/P4150025.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gute Frage, hab die Teile vor ca. 3 Jahren mit Benny lackiert und seitdem haben sich ja die Preise in den Baumärkten für die Spraydosen etwas geändert.


    Aber ich schätze mal, mit 10-15 Euro bist du dicke dabei, also so 6-8 Euro für eine Spraydose SILBER und 6-8 Euro für eine Dose Klarlack, das wars :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Achso, ich dachte Du warst damit beim Lackierer.


    Wie wird das denn gemacht? Baust Du die Teile vorher aus oder klebst Du vorher ab ?

  • Ich hab die Teile vorher ausgebaut (ging mit Bennys Hilfe eigentlich super easy) da man im Wagen nicht lackieren sollte ;)


    Poste doch mal ein Bild von deinem Innenraum, dann kann man ja mal schauen was sich so alles zum lackieren anbietet und vielleicht findet sich dann jemand mit einem "Wie mach ichs mir selbst (Golf V)" Handbuch :D, der hier mal posten kann, wie man die entsprechendnen Teile einfach ausbaut, ok? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mein Amaturenbrett gibt es leider noch nicht. Hab mir erst letzte Woche den Golf 5 bestellt...in der Ausführung "Trendline"....also ich denke da müsste man einiges machen können....so ab Ende September dann ;)

  • ich werd mir wohl das gti lenkrad dann holen, schaut schon hammer geil aus, obwohl mein sportline lenkrad auch nicht so schlecht ist. :D 8)


    CurseHH: welche farbzusammenstellung hast du denn gewählt bei deinem 5er? (+ welcher motor - rein interesse halber)?

  • Also das Lenkrad des GTI's sieht schon sehr geil aus...wäre mal eine Überlegung wert.


    Also, ich hab mir einen 1,6 L FSI, 85kW/115 PS, in der Farbe BlackMagic-Perleffekt bestellt...ohne Leder, Sitze usw.. in anthrazit, Ausstattung ist Trendline + Klimaanlage (kostenlos) und Radio+CD (RCD 300).


    DerAlex:
    Was ist denn OEM Zeugs ??


    Das wird mein erster VW sein...deshalb kenn ich mich noch nicht so gut aus :))

  • OEM steht für Orignal Equipment Manufacturer« (Originalteil-Hersteller) also von VW selbst.

  • Danke :)


    Nehmen wir mal den Alu-Streifen über dem Handschuhfach beim GTI...meint ihr den kann man einfach so nachrüsten ?? Ohne das Armaturenbrett auseinander zu nehmen ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!