- Na läuft doch ! Wo wurde das NWT gemacht ?
elmerhaus in Ottersberg, bei Bremen also originales NWT von Zoran bearbeitet. schubblubbern erst über 2200 Umdrehungen aktiv.
- Na läuft doch ! Wo wurde das NWT gemacht ?
elmerhaus in Ottersberg, bei Bremen also originales NWT von Zoran bearbeitet. schubblubbern erst über 2200 Umdrehungen aktiv.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Na das kann sich doch sehen und hören lassen
Auch mit deinen gewählten Bereichen fürs Blubbern denk ich wirst du Freude haben
Sehr cool
Elmerhaus wollte ich im Sommer auch hin, wurde mir von Zoran so vorgeschlagen.
Gibts da noch i.wie Forenrabatt ?
Das Schubblubbern kommt aber nur wenn man vollständig vom Gaspedal geht oder ?
Es wird langsam!
Kommt auf den Videos leider nicht mal annähernd so gut rüber wie live
Sehr cool
Elmerhaus wollte ich im Sommer auch hin, wurde mir von Zoran so vorgeschlagen.
Gibts da noch i.wie Forenrabatt ?
Das Schubblubbern kommt aber nur wenn man vollständig vom Gaspedal geht oder ?
gibts dort leider nicht bei dem Ergebnis ist dir das sowieso egal !
genau, wenn man komplett runter ist. Wenn man es antippt geht es wieder los die Stärke und Länge kann man wohl auch einstellen lassen.
Ist echt klasse geworden !
Stärke wird über die Kraftstoffmenge geregelt und Länge ist ja eh klar.
In welchem Drehzahl Bereich ist es bei dir jetzt aktiv? Wann ist es aktiv? Nur in der Manuellengasse, nur auf S, beides oder immer??
immer wenn der Motor über ca 2200 Umdrehungen dreht und ich vom Gas gehe. Wenn ich direkt wieder aufs Gas drauf gehe hört das Blubbern auf fällt die Drehzahl auf 2200 hört das Blubbern ebenfalls auf.
sprich, wenn ich normal in der Stadt fahre + Klappe zu, ist alles wie vorher
Du fährst in der Stadt nie über 2200 Rpm? Is ja langweilig...
ich sagte ja, "wenn ich normal fahre"
Ah okay, is bisl zweideutig. Mit normal meinst du also sinnig.
richtig
Wenn man also im 2. Gang mit offener Klappe fährt ist er schön am sprudeln
Den D-Mode hätte ich davon verschont, dann könntest du immer ruhig fahren ohne das du auf die Drehzahl achten müsstet
wenn man knapp über 2200 ist ist das blubbern auch mur ganz dezent, mit geschlossener Klappe eigentlich nicht wahrnehmbar. Erst bei ~ 3000 Umdrehungen und mit offener Klappe geht es zur Sache
Von daher ist alles in Butter
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!