35 - 3

  • @Silent Viper ca 400€ für VA + HA mit Belägen :) also ich fahre mit dem R32 auch nicht Rennstrecke, dafür sind die nicht gemacht ^^


    Ich hatte an einen eBay Link gedacht ;)


    Ich werd aber mal nach den von dir angesprochenen schauen :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Stahlgruber ist grausam schlecht und überteuert, ich bestell in der regel bei At-Rs.de
    In deinem Set sind das die standart Beläge, die verhalten sich wie OEM. Die HP2000 haben eine silberne Rückenplatte.


    Brembo Xtraline sind diese:
    https://www.bremboparts.com/am…embo-xtra/champion-safety


    Im Grunde handelt es sich um die Brembo GT Scheiben (die goldenen), jedoch mit ABE und vertrieben über die OEM/Zubehörsparte von Brembo und deswegen mit UV Lackierung. Soll preislich etwa 20% über den Coated Discs liegen

  • nächste Woche Donnerstag habe ich erstmal einen Termin bei einem Tuner in Hannover :thumbup:


    Um NWT 3.0 muss ich mich auch noch kümmern 8) Ich hatte schon mit Robin, hier aus dem Forum geschrieben, bloß wir haben noch keinen Termin gefunden, an dem es von allen 3 Seiten her passt (Zoran, Robin und ich). Bei Elmerhaus hatte ich auch mal gefragt, aber von dem Forumsrabatt wollten die nix wissen :sleeping:

    Insta: boffboff_cupra

  • Zwischenbericht zum Fusso:
    nachdem ich das Zeug Ende September aufgetragen habe hat es sich 2-3 Wochen gut geschlagen, dann kam die Ernüchterung. Beading ? Null ! In der Waschbox war nix mehr vom Beading oder Sheeting zu sehen :(
    Daraufhin habe ich eine neue Schicht aufgetragen. Das war vor 3 Wochen. Ich bin ca 1200km mit der Karre gefahren und das Fusso hält echt gut dieses mal. Im Anhang noch ein Bild dazu.

  • Das Beading ist ja schon in Ordnung, aber 3 Wochen ist nix. Da hat LIquid Glass den kompletten Sommer und fast den ganzen Winter überstanden... Wie wärs im Frühjahr mit Gtechniq Crystal Serum Light + Exo oder Gyeon Prime oder wenns schnell gehen soll einfach Gyeon WetCoat, Selbst das hält da schon knapp 3 Monate

  • Das Beading ist ja schon in Ordnung, aber 3 Wochen ist nix. Da hat LIquid Glass den kompletten Sommer und fast den ganzen Winter überstanden... Wie wärs im Frühjahr mit Gtechniq Crystal Serum Light + Exo oder Gyeon Prime oder wenns schnell gehen soll einfach Gyeon WetCoat, Selbst das hält da schon knapp 3 Monate

    vielleicht wird das alles überflüssig :whistling::D


    also ich hab Zuhause noch eine 2/3 Flasche Gyeon Can Coat. Das Fusso hab ich genommen, weil ich es einfach mal testen wollte und damit dann auch andere Fahrzeuge einschmieren kann ;) (z.B. den ST, den ich hier vorgestellt habe oder die beiden Wagen von meinen Eltern)


    Das Serum bekommt man doch nur als authorisierter Händler/Aufbereiter ?( oder ist das beim light anders ?

    Insta: boffboff_cupra

  • Das light kann jeder kaufen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab grad noch mal nachgelesen. Light + EXO hört sich gut an. Eine große Halle kann ich auch bekommen. Hmm mal sehen. Kommt drauf an wie sich das alles entwickelt :rolleyes:

    Insta: boffboff_cupra

  • Sag hier rechtzeitig bescheid wenn der R32 weg soll :whistling:

    Für 30k kannste ihn haben :D:P


    nee der soll noch nicht weg ;) er könnte aber anders werden :P keine Sorge, ich mache keine bescheuerten Sachen ;) ich bin eher für dezente Autos

    Insta: boffboff_cupra

  • Sag hier rechtzeitig bescheid wenn der R32 weg soll :whistling:

    ich hoffe, dass du gelesen hast, dass ich vor paar seiten das bereits erwähnt hatte...in dem fall bist zu spät und darfst weiter suchen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!