Welches Radio kann ich verwenden

  • Tach auch,
    nachdem mein neues Radio doch nicht das war was ich mir vorstelltehabe ich es wieder ausgebaut und zurückgeschickt.


    Daher meine Frage:
    Welches Radio kann ich mit dem Gateway 1K0......K verbauen, ohne dass es mir die Batterie leer zieht ?
    RCD 300 ? RCD 310 ? RCD was weiss ich...
    Das jetzt verbaute RNS300 fliegt dann auch wieder raus da ich in Sachen Navi lieber ein transportables nehme.


    Danke im voraus für Eure Antworten und schöne Ostertage.


    Gruß
    Micha

  • RCD300, RCD500, RNS300 und MFD2.


    Falls das Gateway die Software 0178 aufgespielt hat, sind neben den oben genannten noch die RCD210, RCD310, RCD510, RNS310, RNS315 und RNS510 möglich.

  • Hört sich gut an, Danke.
    Wenn ich jetzt ein Radio ohne Navi einbaue, muss ich dann im Gateway die Option "Navi" deaktivieren ?
    Bis jetzt ist ja das RNS300 drin was dann raus soll.


    Gruß
    Micha

  • Richtig.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Was passiert denn wenn ich das nicht mache ? ?(

  • Dann ist dein Fehlerspeicher andauernd entsprechend gefüllt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!