Maximale Tiefe mit originaler Karosserie

  • Mit 19" musst du Kotis umlegen und ziehen.
    Mit 18" könnte das auch recht knapp werden.

  • Auch wenn ich es komplett nach oben drehe könnte es knapp sein mit et 51 ?

  • Reicht auch so, Karosserie muss man nicht unbedingt bearbeiten

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also ganz oben ist es ohne zu bearbeiten fahrbar ?
    Iwer hier muss das doch fahren ohne Karosserie verändert zu haben oder ?
    Danke schonmal

  • Ganz oben ist es fahrbar ohne Bearbeitung mit 18", aber warum die tiefe version wenns gar nicht tief sein soll?

  • Es geht mir jetzt erstmal darum von der Originalhöhe wegzukommen .
    Und mit der tiefen version hab ich noch Luft nach unten . Wenn ich später mal möchte und das Geld dazu habe die kotflügel zu ziehen oder breite drauf zu machen kann ich noch was runterschrauben . Nur mir ist halt wichtig dass ich jetzt erstmal so tief wie es Original geht komme ohne mir direkt die kotflügel zu zerschießen .
    Und wenn das Fahrwerk Original fahrbar ist wäre das ja das perfekte Fahrwerk dafür oder nicht ?
    Hat denn vielleicht einer das Fshrwerk und hat es ganz oben damit ich mal ein Bild habe wie es aussieht ?

  • Ja ich hatte es bei meinen .:R so. Bzw habe es noch :). Schsu in meiner Vorstellung. Sind genug Bilder :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Alles klar danke.
    Wer verkauft denn hier Fahrwerke und macht gute Angebote ?
    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!