Beiträge von Nick2106

    Hallo,
    Habe über die Suche leider nichts richtiges gefunden deshalb versuche ich es so .



    Ich fahre einen edition 30 und diesen auch eigentlich nur im Sommer .
    Jetzt zu meiner Frage :
    Lohnt es sich ein catch can System zu verbauen ? Könnte eins von werk2 von nem Kollegen haben .
    Mein Arbeitsweg beträgt circa 30km und auch sonst fahre ich eher wenig Kurzstrecke .
    Öl habe ich 0w-40 von mobil1 drin und 15.000 Intervall falls das noch interessant sein sollte
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

    Hallo,
    Ich möchte meine Front cleanen und suche daher einen guten und passgenauen GTI Grill ohne vw Zeichen .
    Wer von euch hat seine Front gecleant und welchen Grill habt ihr genommen ?
    Hoffe auf Antwort

    • Hallo
      Hatte einen leichten Unfall mit meinem Golf 5 . Jetzt hat meine Haube einen leichten Knick . Da dies aber wohl zu beheben ist und die Haube eh neu gelackt werden muss habe ich überlegt mir die Haube verlängern zu lassen . Jetzt habe ich einen Satz von csr gesehen soll wohl 3 Teilig sein (denke mal sw rechts, sw links, und Haubenverlängerung ) lieg ich da richtig ?
    • Und wer hat Erfahrung mit dem set ?
    • Wie ist die Verarbeitung ? Wie lässt es sich verarbeiten und wie sieht es danach aus ?
    • Habe gesehen dass es das Thema so ähnlich Schonmal gab jedoch hat der Beitrag meine Fragen nicht beantwortet und mir geht es Vorallem um Erfahrungswerte .
    • Hoffe auf Antwort

    Hi Leute,
    ich habe ein Problem und zwar ging heute bei mir plötzlich die EPC Lampe an und mein Auto fuhr nurnoch im Notlauf. Hab dann angehalten das Auto aus gewartet und wieder gestartet ohne Erfolg. Bin dann also so nach hause. Zuhause hab ich dann die Haube aufgemacht und gemerkt dass meine Motorraumverkleidung sehr locker saß. Also dachte ich mir, dass ich sie mal komplett demontiere um zu schauen ob ich was entdecken kann. Und entdeckt habe ich einen gebrochenen Stecker an der Hochdruckpumpe.
    Hab jetzt schonmal nachgelesen und so wie ich verstanden habe, passiert das wohl schonmal öfter aber es gibt es diesen Sensor/Ventil nicht einzeln bei VW .
    Jetzt zu meiner Frage die bisher nicht beantwortet wurde :
    Kann ich denn eine gebrauchte Pumpe in ebay kaufen und den Sensor umbauen? Hat das schonmal einer gemacht und funktioniert das?
    Muss nach dem Einbau was angelernt werden?
    Und ganz wichtig : Habt ihr ,und wenn ja was, etwas dagegen unternommen dass die Abdeckung den Stecker beschädigt? Weil würde das gerne für das nächste mal verhindern


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schonmal

    Hi
    Wie die Überschrift schon sagt suche ich die Tiefe version vom h&r Monotube .
    Am liebsten in neu aber gebraucht mit wenig gelaufen wäre auch noch in Ordnung .
    Also falls hier wer mit Fahrwerken handelt einfach mal bitte ein Angebot machen .
    Danke

    Es geht mir jetzt erstmal darum von der Originalhöhe wegzukommen .
    Und mit der tiefen version hab ich noch Luft nach unten . Wenn ich später mal möchte und das Geld dazu habe die kotflügel zu ziehen oder breite drauf zu machen kann ich noch was runterschrauben . Nur mir ist halt wichtig dass ich jetzt erstmal so tief wie es Original geht komme ohne mir direkt die kotflügel zu zerschießen .
    Und wenn das Fahrwerk Original fahrbar ist wäre das ja das perfekte Fahrwerk dafür oder nicht ?
    Hat denn vielleicht einer das Fshrwerk und hat es ganz oben damit ich mal ein Bild habe wie es aussieht ?

    Also habe jetzt das h&r tiefe Version ins Auge gefasst . Jetzt aber meine Frage :
    Kann ich das h&r tiefe Versionsnummer fahren ohne kotflügelbearbeitung?
    Meine jetzigen Felgen sind ja 7,5x18 et51 . Ist es damit machbar das Fahrwerk zu fahren ?
    Und wie sieht es nächstes Jahr aus mit 19 Zoll. Reicht da noch et45 oder eher höher ?
    Soll bei 225er reifen bleiben .
    Aber die wichtigste Frage jetzt ist erstmal : kann ich das h&r Deep fahren ohne die Karosserie zu verändern ?

    Wie siehts mit nem Fahrwerk von gepfeffert aus ?
    Hab mal gelesen mit denen kann man trotz originaler Karosserie ein ganzes Stück weiter runter als mit nem normalen Gewinde .
    Hat echt niemand Maße wie tief es geht ohne mir die kotis zu zerstören ?