Eric's Edition 30

  • genau Maeckes, ich muss sagen ich habe Null Probelm damit, die Minute halte ich aus :D


    @Tim, da muss ich mal die Augen offen halten, hab bisher noch nicht einen gesehen ;)


    Hab letzte Woche mal paar Putzmittel für Innen bestellt mal sehen wie sie sind :D

  • Hab ich verbaut, findest auch nur auf ebay.com..
    Such mich mal wenn ich zeit hab raus :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gefunden, mal sehen wann ich mir den bestelle :D


    Gestern mal wieder gewaschen und die Rentner verärgert wie man so lange Auto waschen kann :thumbup:

  • Gibt wieder ein kleines Update, hab jetzt die Heckklappenpuffer für die Heckklappe verbaut vom Scirocco...
    Bin leicht Zwiegespalten, die Spaltmaße haben sich schon leicht verändert...


    Im Moment probiere ich mich durch die Palette von Chemical Guys und Liquid Elements, bin von beidem recht positiv überrascht. :D

  • image.jpeg
    Nachdem die Scheibe lange genug durchgehalten hat, gab es jetzt mal eine neue, natürlich hat den Blendkeil oben so gefehlt, das gleich nach der Trockenzeit der Scheibe wieder einer drauf musste :D


    Finde es extrem was das Ding ausmacht, gerade bei extremer Sonne oder am Abend wenn die Sonne doch relativ niedrig steht


    Gestern Abend mal noch ein Schnappschuss gemacht image.jpeg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!