Eric's Edition 30

  • Ja bisher stand auch alles fest drin, doch komischer weise rutscht es jetzt... Naja mach ich sie richtig fest :D

  • Würde Dir empfehlen, da etwas zu basteln. Der Kompressor ist ja so wie Du es hast auch unglaublich laut. Habe ja auch einen von AirZenith. Super Teil, aber halt eben laut, wenn er nicht versteckt wird.


    Ich tüftel da momentan auch noch rum mit meinem Dad, wie man das alles verbauen kann, um möglichst viel Platz zu haben und Komfort im Sinne von Ruhe :D


    Bin das aber auch ganz anders angegangen wie Du. Vorher ne Platte angefertigt etc. Also meine Idee wäre etwas zu basteln. Denn mit dieser vorgefertigten, sehr einfachen Platte im Kofferraum wirst immer Probleme haben (verrutscht, etwas rutscht dagegen, Komponenten werden beschädigt, ...)

  • Hab auch schon hin und her überlegt, ich sage mal, die 2 Minuten überhöre ich schon fast wenn er an ist...
    Mein Kumpel hat seinen hinter der Stoßstange versteckt, aber er hat auch einen kleineren...
    Hab ja eh schon mit dem Gedanken gespielt irgendwann auch noch eine schöne Musikanlage zu verbauen...


    Das Auto hat eh keine Alltagsnutzung, Hauptsache ein Bierkasten hast noch Platz und das Putzzeug :D


    Doch wenn ich den Kompressor verstecken würde, was ich auch nicht schlecht finde, hat er denn dann noch genug Luft zum "atmen"? Und warm wird er ja auch :huh:

  • Du solltest schon einen "Luftkanal" lassen, das ist ja klar :D


    Aber Du hast ja keinen Luftleeren Raum im Kofferraum :D klar musst Du darauf achten, damit nichts in direkter Nähe des Kompressors ist, da er warm wird, ist aber halb so wild... meiner pumpt lediglich 45 Sekunden und dabei wird er nur lauwarm. Weshalb deiner 2 Minuten pumpt und dabei scheinbar sehr warm wird, würde mich mal interessieren.


    Wenn Du das Auto im Alltag aber nicht nutzt, ist es natürlich wieder was anderes. Ich hätte es zwar dennoch lieber leise, aber wenn man den Krach nicht jeden Tag hat ists fast Wurschd 8)

  • Naja, meiner Pumpt auch nicht so lang, schätze auch mal eine Minute, hab noch nicht die Zeit gestoppt, richtig heiß wird er auch nicht, muss ich mal im Winter gucken, was ich da basteln kann.
    Gestern hab ich die Platte mit Kompressor und Tank ä erstmal von unten mit kleinen Schrauben befestigt.


    Ja, haben vor einer Weile an meinen Rückfahrlicht etwas gebastelt, man sieht jetzt auch richtig was beim einparken hinter dem Auto :D
    Mache demnächst mal ein Foto im dunklen, das Ergebnis ist echt der Hammer. :D
    Habe bisher noch nichts helleres gesehen.


    Ja, heute ist nichts passiert außer das übliche :D
     [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160707/53ae9a21b6963888e3b73b1017f1d57f.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab den Koffer heute mal gewaschen und mal paar Fotos für euch gemacht.
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160708/56fa88d1017a8681dc1c403a8c2c3d69.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160708/b7300df7705709f6039afb19c80205a8.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160708/ed970fc9b5683a0973db40157b8cea98.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das ihr immer alle auf der Haube rum hackt :D;(


    Nächste Woche kommen noch paar Teile, dann gibt es wieder ein Update :)

  • So schlimm ist die Haube nun auch nicht, da gibt es schlimmeres.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Deine Felgen könntest auch zügig loswerden :P:D


    Sehen im der Tiefe einfach stark aus Eric :thumbup:


    Hadere aber auch mit der Haube... is absolut nicht meins. Sa wieder ne normale ran. Perfekt

  • Das stimmt, finde auch das die Felgen erst richtig wirken wenn er er tief ist...
    Jetzt hab ich so lange gewartet, jetzt behalte ich sie auch erstmal, vllt hol ich mir auch nochmal die R3 dazu. :D
    Die MB bekommen bestimmt nochmal neue Farbe, mein Lackierer hat mir schon den Vogel gezeigt, aber da muss er durch : :whistling:


    Die Haube behalte ich aber :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!