Motorupdate Golf 5 1.9TDI Variant Raum Aachen

  • Hallo!
    Suche einen Chiptuner bzw der sich mit programmieren von Steuergerät etc gut auskennt und mir weiterhelfen kann. Möchte auch ein chiptunning verbauen! Deshalb suche ich einen freundlichen Chiptuner bzw einen de Ahnung von dieser interessanten Materie hat und wie ich aus dem Raum Aachen/Baesweiler kommt!
    Würde mich sehr über positive Resonanz freuen!
    Gruss Thomas

  • Hallo,
    Nee versteh mich nicht falsch, ich möchte kein chiptunning u hab keine Probleme mit meinem Zweimassenschwungrad, sondern ich suche einen der mir die einspritzmenge beim Startvorgang evtl höher stellen kann, und in der Regel sind das Chiptunner die die nötige Motorsoftware haben, und wissen wie das geht! Ich habe hetzte des Öfteren mit dem Gedanken gespielt meinen variant mit einem chiptunning zu versehen, aber solange ich die Anlasser Probleme habe fällt das erstmal flach.
    Gruß Thomas

  • Hallo,


    Ich schließe mich der Suche an, da Aachen nicht weit von mir weg ist. Habe in etwa das selbe Problem und müsste dies ebenso lösen.


    Gruß

  • Vielen Dank!
    Hoffe wir sind erfolgreich!
    Grüße aus baesweiler!
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!