Sub Auswahl!!! Bitte um Hilfe!!!

  • Sehr Guter Preis!!!!!!
    JL sind die besten Allrounder dachte bloss das die teurer sind


    KaufenKaufen!

  • DAS nenn ich n heißen Preis ;)
    Obwohl der schonmal billiger war, ich hab im Mai nur 135€ in dem Laden bezahlt...

  • Kauf dir nen emphaser-Bass, da biste in Sachen Preis-Leistung am besten beraten...


    einen 15" in ner geschlossenen Kiste und die Karre rockt... (z.B. X-Treme T3 15" mit einem geschlossenem 51-55 Liter Gehäuse)


    Für 100 Euro bekommst Du NICHTS NEUES, was gut geht...
    Leistung/ Qualität hat halt seinen Preis...
    Lieber etwas sparen und dann ein oder zwei Stufen bessere Wahl kaufen... es lohnt sich...

  • 15er T3??? Hast du auch das kW übrig was der haben will?


    Ich würde in der Preisklasse ganz klar den 12er Radion nehmen, oder bei Ebay mal nach dem 12er Xion schauen... der kommt optimal mit den 60l zurecht, wenn du ihn als Bassreflex verbaust.

  • für 60Liter kann ich auch nen alten 12" JBL GTI empfehlen. Den habe ich auch verbaut. Bringt druck ohne Ende durch die harte Aufhängung. Gerade in einem Bassreflex gehäuse. :) Gibts oft bei Ebay für nen hunni zu ersteigern

  • Welches Volumen wäre für den 12W0 gut ?
    Bassreflex ... Welche länge sollte die "Röhre in dem Loch" <- ihr wisst schon was ich meine .. haben ??

  • Zitat

    Original von mavst
    Welches Volumen wäre für den 12W0 gut ?
    Bassreflex ... Welche länge sollte die "Röhre in dem Loch" <- ihr wisst schon was ich meine .. haben ??

    #


    Empfehlung für Bassreflex-Gehäuse: 70,8 Liter


    Ich würde die volle länge des Rohrs nehmen... einfach ausprobieren!
    nennt sich übrigens Bassreflex rohr glaube ich ;)


    Gruß
    GlobalD

  • ne das heisst noch irgendwie anders meine ich.. :P
    Man jetzt guck ich nach ... hm ok im ACR Katalog heisst das Bassreflexrohr.. Ich meine aber mal nen anderen Begriff gehört zu haben.. Naja ist ja auch Latte.. DU HAST RECHT! Das wolltest du doch nur hören, oder ;)


    Danke schonmal fürs Volumen..

  • Meinst du evtl. Resonanzrohr?


    Gruß
    Global

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!