Arnold's AK7 :: SommerStyling 2oo7

  • schöne bilder schönes auto.



    p.s.: welche bremsscheiben fährst du vorn?

  • :P
    schönes auto, schöne bilder..vor allem das mit der baggerschauffel :D :D

  • Sehr schickes Auto!!! =)



    Die Bilder sind richtig geil geworden :baby:


    Kannst du kurz nochmal deine Fahrwerks-/Reifenkombi sagen...ich find so isses eigentlich Perfekt =)

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Kannst du kurz nochmal deine Fahrwerks-/Reifenkombi sagen...ich find so isses eigentlich Perfekt =)


    Fahrwerk: KW Variante 2 (kann ich nur empfehlen)
    Felgen: 8x18 ET 35
    Spurpplatten: hinten je 15mm
    Reifen: 225/40/18 von Hankook


    Ich denke auch, daß eine ganz gute Alltagslösung ist.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das gefällt mir auch richtig gut. Will auch solche Bilder machen Steffen. =)
    Am See gibt es bestimmt auch supi Plätze. Muss mal suchen. Vielleicht kommt dann Arnold auch mal runter. :baby:

    Gruss Dirk

  • Aufjedenfall n echt super Golf :) Müssen und endlich mal in Rw treffen :) Bin jetzt auch wieder ausm Urlaub zurück !
    Würd mir dann echt mal die ganze Konstruktion genauer anschauen :)


    gruß !

  • Also ich würde vorschlagen, der Triam und der Fantasy packen mal ihre Mädels ein, hocken sich an einem Sonntag Nachmittag ins Auto und wir treffen uns alle RW und gehen im Bel Air bei der Freundin von Richi_Rich essen :P


    Alternativ könnten wir das beispielsweise auch in Stockach (keineahnungwo) oder in Singen im Fazz machen...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • =) Da bin ich dabei und meine freundin sicher auch. Steffen muss erst seinen Golf wieder zusammen schrauben, aber ich denke da wäre er mit seiner besseren Hälfte auch dabei..

    Gruss Dirk

  • Ich bin auch auf jeden Fall dabei !


    Dann kann ich auch gleich mal mein neues Frontsystem präsentieren


    Ach übrigens, ich musste grad lachen, weil ich vor ein paar Tagen, als das Wetter zwischendurch mal wieder schön war ein paar Fotos von meinem Auto gemacht habe. Fällt Euch was auf ? :D:D (Maisfeld im Hintergrund, Stoh auf dem Acker im Vordergrund usw...)
    Arnold: Ich glaub wir sind Seelenverwand :D:D:D


    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/7705/bodensee6200608251390026210wk1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.kleitsch.de/_bilder/ak7-2oo6_2.jpg]


    Na gut, Arnolds Bilder sind besser, das sehe ich ein =) :P


    Bei der Spontan-Aktion in Rottweil bin ich auch dabei. Ein Treffen mehr in der Mitte wäre aber doch auch nicht schlecht, oder??


    In Engen z.B. soll es auch schöne Wirtschaften geben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!