Arnold's AK7 :: SommerStyling 2oo7

  • du kannst ja sogar richtig gute fotos machen arnold. ich hoffe das am 30. das wetter gut ist, wenn du oben am ring bist

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Triam
    Mit Verlaufsfilter und einer etwas längeren Belichtungszeit wäre das Bild bei dir genauso geworden ;)


    Mit Engen hab ich übrigens auch kein Problem. Bei freier Autobahn bin ich dort auch in 15-20 Minuten.



    Feldi
    Am Ring werden solche Bilder leider nicht möglich sein, die digitale Spiegelreflex und das Objektiv gehört nämlich einem Kumpel von mir ... der leiht mir das mit Sicherheit nicht für ein Wochehende aus :(
    Ich glaub allerdings, ich hab am Freitag ne neue Leidenschaft von mir entdeckt :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • du hättest noch ne frau auf die haube werfen sollen :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    du hättest noch ne frau auf die haube werfen sollen :D


    Du hast ja die restlichen Bilder noch nicht gesehen die wir gemacht haben :D


    Insgesamt waren es glaub so 300 an 4 oder 5 Locations ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Feldi
    du hättest noch ne frau auf die haube werfen sollen :D


    war klar das das von dir wieder kommt ...

  • Zitat

    Original von DerBen


    war klar das das von dir wieder kommt ...


    normal!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 3x S


    - schöne Location
    - schönes Auto
    - schöne Bilder =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Arnold
    Triam
    Mit Verlaufsfilter und einer etwas längeren Belichtungszeit wäre das Bild bei dir genauso geworden ;)


    Ja, wenn ich ne digitale Spiegelreflex hätte, hätte ich auch nen Verlaufdingsbums und könnte die Belsichtungszeit verlängern. Ich habe aber nur ne einfache Digicam Lumix fx-8. Damit geht sowat nisch :baby:

  • Also bei nem Treffen in Rottweil wär ich auch theoretisch dabei! Wollt da schon lange mal wieder hinfahren, in der Altstadt kann man bestimmt auch irgendwo gute Fotos machen =)

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Also bei nem Treffen in Rottweil wär ich auch theoretisch dabei! Wollt da schon lange mal wieder hinfahren, in der Altstadt kann man bestimmt auch irgendwo gute Fotos machen =)


    Na wenn du nach RW fährtst kannst du auch gleich die 3 Ausfahrten weiter bis nach Engen fahren. Dauert ja nur ein paar Minuten länger... dann haben die Jungs vom Bodensee es nicht so weit ;)


    Ansonsten bin ich für RW auch immer zu haben. von mir aus auch gern mal an einem Abend unter der Woche.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Coole Bilder!!!! =) =) Würde eventuell auch zu einem Treffen Kommen =) =)

  • Von mir aus gerne =) =)

  • ich bin ganz klar dann auch dabei :)
    mir isses eigentlich wurst ob engen oder rw...


    aber arnold, hast diese woche 1mal rw eingeplant ? hab diese woche noch frei :)



    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Richi_Rich ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!