Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit RNS 510 und roter MFA+ mit iPhone - Einbaubericht

  • Hmm, keine Ahnung. Ich denke aber schon.
    Frage mal im VCDS Forum nach.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Hmm, keine Ahnung. Ich denke aber schon.
    Frage mal im VCDS Forum nach.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Da kann ich mich aber nur anmelden wenn ich ein VCDS habe! Oder geht das auch so?

  • Stimmt, ich glaube nur mit VCDS.


    Ich denke aber das es die selben Stg's sind. Die Nummer unterscheidet sich bloß wegen der "Marke" (Skoda,VW,Audi), oder "Modell".



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Naja dann werde ich es mal riskieren und mir eins in England bestellen. Noch akzeptieren die den Euro :D
    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von uwe3333 ()

  • Zu den Kosten:
    FSE ca.180 EUR
    Halter + Teppich ca. 25 EUR
    Kabelbaum + Mikro ca. 40 EUR


    Hallo
    Hat jemant Ahnung wie die Teilenummer für den Halter und Teppich ist?
    viele Grüsse Uwe

  • Was bedeuten eigentlich die Type-Bezeichnungen (UHV-Standard, UHV-Premium, UHV-High) bei den FSE-Boxen?

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Es gibt eine Liste mit den FSE-Boxen, von Rosstec. Aber genau diese Nummer kann ich dort nicht finden :huh: . Das ist die Box die bei mir (Golf5) drin war.
    Ich würde gern wissen was die Box alles "kann"




    Edit: Momentan habe ich das 5N0 035 730C verbaut. Leider unterstütz diese Box nur das Rsap :thumbdown: . Hab aber jetzt ein iPhone 5S.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

    Einmal editiert, zuletzt von DieBrutt ()

  • Dann war dein Golf bestimmt Bj. nach 5/2006.
    Ich kann es Dir nicht mehr genau sagen. Aber ich habe vor ein paar Jahren bei mein Arbeitskollege diese Box so Codiert das er das Telefon mit ihr Koppeln konnte ohne es in die Halterung zutun. Die Box ging aber nur zum Telefonieren keine Anzeige in der MFA und Radio. Das ist aber schon ewig her und der hat das Auto auch nicht mehr. Sonst hätte ich nochmal nachsehen können. Die müsste mit dem IPhone gehen.

  • Meiner ist Bj. 03/07.
    Hmmm, ohne Anzeige im Radio und MFA ist es bissl sche....
    Ich hab die jetzt auch momentan auch abgeklemmt und habe eine Fiscon FSE verbaut. Mit der funktioniert alles sehr gut, aber iwie bin ich da nicht 100% zufrieden, weil ich eher auf OEM stehe. Und ich das Fiscon als ne Art "Fremdkörper" sehe :-/



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!