RNS 510 Update

  • Hallo...


    Würde gerne wissen auf welche Version ich mein RNS 510 bringen kann...


    Hier die Infos aus dem RNS


    Delivery part number : 1T0035680D
    HW-Version : H74
    SW-Version : 3810


    Auf Version 4120 sollte ich updaten können wie ich gelesen habe.
    Weiss jemand ob ich darüber hinaus ein update machen kann?
    z.B. 5269 etc....
    Habe keine Lust mein RNS zu zerschiessen :thumbup:


    Danke !

  • Vielleicht solltest du erstmal sagen, was dir überhaupt fehlt bzw. was du dir von einem Update erhoffst. Ein RNS510 ist kein Windows PC, der immer die neusten Updates benötigt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ok ...
    habe mein RNS getauscht ( 310 ggn 510 ) nun fehlt mir in meiner MFA Navigation und Audio ( interpret,sontitel etc...)
    Rest funktioniert aber tadellos.
    wollte auch noch in einiger zeit DVB-T nachrüsten...

  • Okay, dann musst du dein RNS510 nur codieren lassen und alles ist wieder im Lot. :) DVB-T läuft auch mit deiner SW-Version.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!