GTI Performance im dezenten oryx

  • Hätte ich mal drauf gucken sollen.. :rolleyes:


    CI-R.. Ein Traum :love:
    Fahr die abgespeckte Version im Winter :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dein GTI wird immer besser, jetzt noch die BBS drauf :love: :love:


    Wirklich sehr gelungen alles. Wass passiert mit den jetzigen Felgen?

  • Bin auch total überzeugt davon!
    Möchte zwar auch gern andere Felgen fahren, aber irgendwie gefallen mir die CH-R viel zu gut :D


    Hast du die RXR genommen?

    BBS sind einfach zeitlos schön, konnte mich beim 6er auch nicht von den CH trennen :thumbup:


    Steht doch CI auf dem Karton? :D :D


    Einfach rundum ne schicke Kiste. Bin gespannt wies mit den neuen Felgen kommt :thumbup:

    Du Fuchs, ich wollte es erst schon unkenntlich machen :D Bin auch mega gespannt :thumbup:


    Hätte ich mal drauf gucken sollen.. :rolleyes:


    CI-R.. Ein Traum :love:
    Fahr die abgespeckte Version im Winter :D

    Die sind wirklich ein Traum :love: Die SR oder? Wollte ich mir auch noch für den Winter holen, sind unschlagbar vom Preis und sehr schick in grau.
    Da Röhrle schon "gespoilert" hat, hier ein Bild von den Rundlingen:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160620/f9f3vhwm.jpg]


    Dein GTI wird immer besser, jetzt noch die BBS drauf :love: :love:


    Wirklich sehr gelungen alles. Wass passiert mit den jetzigen Felgen?

    Besten Dank :) Die Santiagos werde ich wohl verkaufen, liegen sonst nur rum und stauben ein :D

  • Sorry für Spoileralarm :D :D


    Schwarz/Weiss geht einfach immer.
    Gibt's für die CI eig. auch so Anfahrschutzringe??

    :thumbup: :thumbup:
    Dachte ich mir auch, obwohl ich erst graue Felgen wollte. Die CI haben auch einen Anfahrschutz, da ist noch die weiße Schutzfolie drauf.


    Zitat

    Hinten habe ich den GTI Schriftzug ja schon entfernt und ich überlege die Kotis auch davon zu befreien. Auf der Bremse steht es auch schon drauf. Ziemlich plakatiert die Bude :D Was meint Ihr?

  • Gibt's dafür auch, Julian :D
    Sind doch auch drauf


    Genau, die SR in Himalaya Grau.
    Für den Winter perfekt, lassen sich auch viel besser reinigen als gedacht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich meinte die extra Edelstahl-Anfahrschutzringe :P Gibt's separat von BBS und kosten knapp 50€/Stück 8|


    Finde den Schriftzug am Koti eig ganz gut da er die Karosserielinie andeutet :)

    Die sind doch schon drauf ;) sind unter der weißen Schutzfolie :D
    Ja das stimmt allerdings, habe gerade mit Paint rumgebastelt und irgendwie fehlt dann was. Hinten fand ich es eigentlich auch nicht so schlimm mit Schriftzug.


    Gibt's dafür auch, Julian :D
    Sind doch auch drauf


    Genau, die SR in Himalaya Grau.
    Für den Winter perfekt, lassen sich auch viel besser reinigen als gedacht :D

    Genau die :thumbup: sehr gut, dann muss ich mir die mal bestellen :D #SantanderRegelt

  • Die BBS haste doch wieder auf Pump geholt du alter Santander Johnny :rolleyes:



    Kommt auf jeden Fall Fett deine Bude! Bin gespannt wie es aussieht wenn se drauf sind! :):love:

  • Hast ja wieder ne richtig schicke kiste dahin gezimmert... :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!