GTI Performance im dezenten oryx

  • Was hast du für den Einbau + TÜV bezahlt? Wie fährt sich das v2. Bin auch am überlegen :D



    Video ist geil... Wie er sich freut :p

  • Oh man ich bin echt mega happy, da ist der anfängliche Unmut komplett vergessen :D


    Das V2 fährt sich traumhaft, 10x besser als vorher mit den H&R Federn im DCC. Ich bin minimal tiefer als mit den Federn und habe VA/HA 42/10 mm Rest. Werde ihn vorne noch etwas hochdrehen, weil er sich doch arg gesetzt hat und nun einen Keil hat. Hinten schraube ich vllt noch ein wenig runter. Tiefe war eigentlich nicht das Ziel, sondern vernünftige Fahrdynamik :thumbup:
    Tim hat den Rebound perfekt eingestellt, kann 413 Motorsport nur empfehlen. Einbau und vermessen haben 300€ gekostet und es gibt 5 Jahre Garantie auf das Fahrwerk. Die Eintragung hat mich 40 Euro gekostet. Heute Vormittag direkt bei der Einzelabnahme der AGA machen lassen. So bin ich erstmal save, weil meine Felgen erst übernächste Woche kommen :S


    Die AGA ist einfach nur brutal geil, egal ob Klappe auf oder zu, null dröhnen im Innenraum. Ein echtes Meisterstück, das jeden Cent wert ist :love:

  • Wie bist du so schnell an die Aga gekommen?
    Haben die nicht so lange Wartezeiten?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Auf Facebook haben die Jungs bis zum Wörthersee 10 Klappenanlagen für den GTI angekündigt und ich konnte Samstag noch eine ergattern :thumbup: Es war noch ein GTI am Donnerstag da und wir sind quasi die Ersten mit der Anlage :love:

  • Danke Männers :D mein Vadda hat auch das Grinsen nicht mehr wegbekommen vorhin, macht mega Laune die Bude :thumbup:

    Richtig schick!


    Welche ist es jetzt genau geworden? :D

    Ich weiß nicht, ob ich die Bilder hier posten darf, deswegen verlinke ich einfach mal auf deren Facebook Seite mit den Bildern
    AGA: https://www.facebook.com/perma…84587&id=1379016945676740
    Cupra: https://www.facebook.com/perma…44170&id=1379016945676740


    Vorhin noch ein wenig codiert:
    - 25% US-Standlicht bei CH/LH :love:
    - TFL dimmen beim Blinken


    Felgen sind immer noch nicht da ;( Der Tüv bekommt das Gutachten wohl nicht fertig und BBS versendet keine Ware ohne Gutachten. Dauert wohl noch bis übernächste Woche. Ich geh kaputt :pinch:

  • Der Wagen macht mittlerweile richtig Laune, fährt sich richtig klasse und die Anlage macht auch nach dem 1000. Knallen Spaß wie am ersten Tag :love: Vorne wurde 1 cm hochgeschraubt und das hat das Fahrverhalten wesentlich verbessert. Die Optik ist nun auch stimmig, steht wieder fast gerade da :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160609/avhz2o9o.jpg
    Ansonsten ist noch die 034 Motorsport Drehmomentstütze eingezogen und die Downpipe ist bestellt. Der Rest vom Dach wurde schwarz glänzend foliert und ein Scheibenkeil kam rein. Die Felgen kommen erst im Juli :D
    Desweiteren habe ich noch US-Standlicht bei Stand-/Positionslicht auf 30% codiert, ist also nur an wenn der Regler auf Standlicht steht. TFL und Abblendlicht sind wie gehabt :D ziemlich nice was man beim 7er alles codieren kann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!