GTI Performance im dezenten oryx

  • Photoshop Leo? ^^


    Gold geht gar nicht! Entweder so lassen, schwarz oder ein ganz anderes Konzept anfangen. Rot würde wirklich gut aussehen zusammen mit Zierstreifen in Grill und Lampen. Aber dann müssten die Bremssättel schwarz bzw. irgendwas anderes als rot.

  • Da weiß ich den Unterschied gar nicht, wenn ich ehrlich bin :D


    Bilder vom Wagen kommen demnächst wieder, bin immer zu faul welche zu machen :rolleyes:


    Pulvern ist günstiger :D

    Ist nicht der einzige Vorteil. Pulvern ist wohl auch weniger anfällig als Lack. Allerdings ist die Farbauswahl nicht so umfangreich wie bei einer Lackierung.

    Instagram: simi straggy

  • Photoshop Leo? ^^


    Gold geht gar nicht! Entweder so lassen, schwarz oder ein ganz anderes Konzept anfangen. Rot würde wirklich gut aussehen zusammen mit Zierstreifen in Grill und Lampen. Aber dann müssten die Bremssättel schwarz bzw. irgendwas anderes als rot.

    Leo? nee hat ein Kollege gemacht :D das meinte ich, einige sagen "geht gar nicht" und die anderen halt "geil Gold geht immer" :thumbup: echt schwierig, aber am Ende muss es eh mir gefallen :) im Winter geht es damit los, mal gucken wie es dann aussieht. Rote Felgen gehen in meinen Augen gar nicht, da ist Gold noch wesentlich dezenter :D

    Ist nicht der einzige Vorteil. Pulvern ist wohl auch weniger anfällig als Lack. Allerdings ist die Farbauswahl nicht so umfangreich wie bei einer Lackierung.

    Hm hört sich gar nicht mal schlecht an. Gepulverte Felgen lassen sich aber trotzdem mit z.B. Gyeon Rim versiegeln?!

  • Klar kannst Du die damit Versiegeln.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • pulvern is def. auch wiederstands fähiger wenns gescheit gemacht is :)
    hab felgen bis jetz immer pulvern lassen :thumbup:


    schau dir mal die farbe meiner bbs an vllt gefällt dir sowas :rolleyes:


    pulvern hat man mittlerweile auch eine riesen auswahl an farben und möglichkeiten ( von strukturen über lasuren usw )

  • also das dunkel grau passt auch was sie jetz haben :D


    ich finde halt durch die rote bremsanlage geht zb sowas wie blau oder so garnet


    bleibt nur schwarz/grau/silber/weiß/bronze/kupfer töne o.ä eventuell halt rot ^^ aber is vllt bisschen krass für die felgen

  • So kleines Update bezüglich Bremse:
    20170817_184151.jpg
    Es sind ATE Serienscheiben und Brembo HP2000 Sportbeläge geworden. Bin echt gespannt wie die Kombi sich schlägt. Aber das allerbeste wird sein, dass der Gammel hinten verschwindet, der seit Anfang an schon da ist :cursing:


    IMG-20170812-WA0008.jpg
    Außerdem werde ich im gleichen Zuge die AGA etwas schöner machen, da die alten Dichtungen Abgas rausdrücken und die Muttern/Schelle vor sich hin gammeln.


    Gleich wird noch gewaschen und ganz vielleicht schaffe ich es ja ein paar Bilder zu machen :D

  • Wo hast die Schellen her ? Bei mir drückt es auch an jeder Schelle raus.

  • Ich hab bei meinem CSs Esd die vag-schelle dazu gehabt..
    Bomben fest und dicht...

    Die "VAG-Schelle" ist gar nicht verkehrt, nur passt sie nicht mehr drunter :D
    20161019_232853.jpg

    so lange die Töpfe nicht irgendwie beschichtet oder gelackt sind gammelt es eh mit der Zeit....

    Mal gucken wie lange die schick bleiben :) Sonst gehe ich mit Alu-Spray drüber. Am schlimmsten sind die Riefen in der Scheibe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!