Farbkeil für die Frontscheibe!!!

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen wo es Farbkeile für die Frontscheibe gibt? Hätte gern mal mehr Auswahl als nur Folia-Tec oder so.


    Danke schonmal, Ben

  • Zitat

    Original von Ben_83
    Hallo!


    Kann mir jemand sagen wo es Farbkeile für die Frontscheibe gibt? Hätte gern mal mehr Auswahl als nur Folia-Tec oder so.


    Danke schonmal, Ben


    Ich hab meinen damals bei einem Folientyp machen lassen ! Der hat mir die hinteren Scheiben getönt und vorne dann was draufgeklebt und zurechtgeschnitten !


    Vor allem war das vorne inklusive und sah super aus ! Nicht so wie der Foliatec Schrott mit dem üblen Farbverlauf :(

  • Mit etwas geschick kannst du es selbst machen. Die Sonnenkeil-Folien gibt es bei ATU und co.
    Kostenfaktor um die 15 Euro.
    Ich habe es machen lassen. Aber bei meinen ganzen Kumpels hab ich es selbst gemacht und es sieht wie vom Fachmann aus.

  • Danke Jungs, da muss ich mal gucken! Also mir ist ein schöner Übergang schon wichtig. Da werd ich doch mal nen Folienfachmann fragen!

  • Guck mal nach links...ja genau, auf die linke Seite deines Bildschirmes. :D
    Da ist Werbung zu sehen. :D U.a. auch von Stick-Tec.de, da habe ich meinen bestellt. In den Maßen 25x125 cm kostet er 21,50 Euro und ist in meiner Wagenfarbe. Hab ihn aber noch nicht, ist noch in Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!