Die blaue Lagune ... vom TDI zum GTI

  • Kein Ding, bis dahin kann ich's vor Spannung grad noch so aushalten. ;)

  • Negativ, liegt im Auto.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • HGayyyyy Motorschrott

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • HGayyyyy Motorschrott


    oO gleich kommen die deep gefisteten Fanboys wieder :P *duckundweg*

  • Einfach ignorieren ... jeder hat eben eine andere Meinung und ich kann mich über die Produkte und Leistungen von HG Motorsport absolut nicht beschweren. Da gibt es ganz andere Firmen, die wesentlich schlimmer sind. Und die werden in den Himmel gelobt. :cursing:

  • Ich möchte ungern des Forums verwiesen werden, wenn ich eine Firma hier an den Pranger stelle. In anderen Foren führt das zum sofortigen und dauerhaften Ausschluss. Aber ich selbst habe bereits Bekanntschaft mit einer Tuning-Firma aus Leverkusen gemacht. Felgen beschädigt, Radhausschalen unfachmännisch bearbeitet und zerschnitten und einen Kotflügel am Innenlack beschädigt. Derzeit wird prozessiert.


    Glaube mir Mario, wenn ich das alles öffentlich machen würde was da abgelaufen ist, würde keiner mehr zu der Firma gehen. Aber ich will erst mal den Prozess abwarten, auch wenn ich siegessicher bin.

  • Das negative hörst ständig ... das positive nur selten... ich bin sehr zufrieden mit HG und meiner BullX. Weder wurde schlecht geschweißt, noch rostet diese iwo. Und als Mechatroniker schau ich gerne genauer hin..


    Die Klamotten treffen zwar nicht meinen Geschmack, aber wenn es Dir gefällt, ist das völlig in Ordnung für mich. Mach dein Ding :)

  • Danke Matzel, Geschmäcker sind eben verschieden. Mir gefallen die Klamotten und sie sind in einer Top Qualität. Und was die Qualität der Anlagen von HG betrifft bin ich bislang auch positiv beeindruckt. Alles hatte gepasst, keine schlechten Nähte. Dafür dass die BullX ja doch ein Massenprodukt ist, sind die Ansprüche von HG hoch. Das sieht man bei Einzelanfertigungen anderer Hersteller nicht so.


    Und klar hört man mehr negatives als positives. Liegt in der Natur des Menschen. Aber ich poste auch immer wenn etwas super gelaufen ist. Oder auch wenn es Probleme mal gab und die beseitigt wurden. Nicht jede Firma steht zu Fehlern und behebt sie. Und schließlich sind wir alles nur Menschen, da passieren auch mal Fehler, aber wichtig ist, zu diesen zu stehen.


    In 2 Wochen und 3 Tagen kann ich dann berichten, ob die Arbeit von HG gut war oder nicht.

  • Besser hätte ich es nicht sagen bzw. schreiben können :) Ich denke, Du wirst zufrieden sein.


    Eventuell war die Arbeit von HG mal nicht die Beste, jedoch hat sich dies zum Positiven geändert. :)

  • Nicht falsch verstehen, ich war bislang stets zufrieden. Ich denke auch, dass die EgoX meinen Ansprüchen zu 100 % gerecht wird. Und ich sag dir eins, ich freu mich sooooo tierisch darauf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!