Kraftstoffpumpe läuft immer

  • Hallo
    Folgendes Problem. ..die benzinpumpe hört nicht auf zu laufen. Fehler ausgelesen....niedrig druckregler Kurzschluss. ...druckregler erneuert kein erfolg....benzinpumpe getauscht keinen erfolg....motor ist ein 1, 6 fsi von bj.2005

  • Ist die nicht Relais-gesteuert? Was ist damit?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Das tuersteuergerät steuert die an. Das mstg. Daher die frage wann läuft sie?

  • Dieses Problem habe ich auch !! Benzinpumpe hört nicht auf zu laufen so lange bis die Batterie leer ist.

    FSI 1.6 2004

    Konntest du das Problem lösen? Meine Pumpe pumpt nun auch so lang bis die Batterie leer ist

  • Habe das Steuergerät ausgetauscht.

    https://www.autohupe.com/shop/elektrik/steuergeraete/febi-bilstein-febi-plus-steuergeraet-kraftstoffpumpe-102488-10278505.html?gclid=CjwKCAjw-YT1BRAFEiwAd2WRtsrN3z5oqlFA_a5COWK5LQJ9p881sidRfe7er8_u6wJRBFX-rFB0_hoCel0QAvD_BwE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!