Kabellose Lautsprecher

  • Ähm...wie stellst du dir das denn vor ? Selbst wenn das Signal on air kommt, muss der Lautsprecher (bzw der Verstärker und Empfänger) versorgt werden.

  • Also Vorab ist gesagt das ich in Sachen Auto null Ahnung habe. Ich hab nun nen golf plus günstig ohne Radio und Lautsprecher gekauft. Sprich es sind auch noch keine Kabel gelegt und ich selbst trau mir so etwas nicht zu. Daher war ich am überlegen ob es nicht eine Möglichkeit gibt ein Radio zu kaufen das über Bluetooth oder so mit den Lautsprechern Kommuniziert

  • Aber auch diese Lautsprecher müssen ja versorgt werden, sodass trotzdem das verlegen von Kabeln notwendig ist.

  • Ein Golf Plus ganz ohne Lausprecher? Sowas hab ich noch nie gesehen... wenigstens vorne müssen welche sein.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • ist bestimmt ein ehemaliger Betriebswagen der Stadt oder so was die wurden ohne Radio ausgeliefert :huh:


    hatte mal nen Golf 5 da der hatte auch keines drinnen dementsprechend war aber auch nichts vorbereitet also kein Radio Kabelbaum keine Antenne keine Kabel in den Türen........nichts................. musste alles aus einem Schlachter übernommen werden.


    das halbe Armaturenbrett musste raus die Tür haut musste runter und bestimmt 20 stunden Fummelei


    viel Spas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!