Deep Blue GTI

  • Sehr geil! Gute Wahl getroffen!



    Was schwebt dir denn bezüglich der Farbe vor? Finde ich genau passend. :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Schaut gut aus, hinten noch Platten drauf und Sturz rein dann ist das doch eine gute Ausgangslage ;)



    #tapatalked

  • Danke, es sind 3tlg. OZ Pegasus bzw Hamann pg1 in 8,5x18


    Noch sind 225 40 18 montiert.


    Ich denke das die Farbe silbergrau metallic sein wird. Irgendwas zwischen Silber und dem aktuellen Ton.


    Platten und Sturz werden wahrscheinlich folgen. Allerdings alles im Rahmen des Original möglichen. Zu viel - Sturz ist auch nichts für mich.

  • Ein etwas breiteres Außenbett für die Felge wäre auch top :love:


    Welche Reifendimension kommt dann? 215/35

  • Kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Steht richtig gut da mit den neuen Felgen :)

  • Der GTI Streifen soll erstmal so bleiben. Wenn geändert wird dann bekommen Bremssättel und Streifen die gleiche Farbe


    Andere Betten hinten wäre edel, sehe ich aber 2016 noch nicht. Da spielt das Budget erstmal nicht mit. Vielleicht dann übernächste Saison.


    215 35 wenn ich welche mit passender Traglast finde. Ansonsten 225 35 ? wäre zwar mein erstes legales Auto aber versuchen kann ja nicht schaden ?


    Bin auch immer für Mehrteiler. Hab schon einige durch ?

  • Achilles sollte da das passende dahaben ;)



    #tapatalked

  • Zitat

    Achilles sollte da das passende dahaben ;)



    #tapatalked


    Perfekt, danke dir :)

  • Heute mal die Sommerräder wieder drauf gemacht.


    Sterne wurden über den Winter weiß gepulvert, Betten von der Felgenpoliererei Gescher frisch auf Hochglanz poliert.
    Die Innenbetten hab ich schwarz matt lackiert.
    Reifen sind 205/40-18 Achilles.


    Dann gab's noch Echtcarbon Spiegelkappen und die Grillleiste in weiß.


    Mehr ist nicht passiert. Wird wohl auch nicht mehr. Überlege den Wagen eventuell zum Verkauf anzubieten weil ich mir nochmal was altes bauen möchte.


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160312/39a95ff31a011b0a7abda37da403850a.jpg]


    Weitere Bilder folgen wenn es anständige gibt.

  • Neue Farbe auf den Felgen passt super!
    Bild von der Front wäre interessant...


    Zum Thema Verkauf: jeder braucht mal was "neues"...

    MFG Seb*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!