meinGOLF.de Kalendervoting für 2016

  • War auf seinen post bezogen, alles nur n haufen buden:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Viele Bilder sind ein einfach nur schlecht Fotografiert oder die Auswahl der Position oder Location ist schlecht. Und ich muss auch Alex recht geben, Stino Buden braucht man in so einem Kalender nicht wirklich.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist ja nicht mal ein Golf Plus dabei, bei den Bildern. Sind alles nur so 08/15 Teile.

  • Warum hast dich nicht beworben? Sportsvan ist auch keiner dabei ;)

  • Voting ist halt voting, auffalend viele sind aber golf 5, 6 und 7 in den lezten Jahren.. :S

    bin.. Generation Golf

  • Mehr oder weniger, den g4 kombi hab ich noch nie gesehn aber top ding

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich kenne den Besitzer von Bild 2 persönlich. Aber der ist nicht hier im Forum vertreten? Is n Freund vom Timus wenn ich mich richtig erinnere.


    Aber sind sehr schöne BIlder dabei ! :) bei manchen frage ich mich aber auch, ob das ernst is...

  • Die Besitzerin des Golf 6 vom 3. Bild ist ebenfalls nicht hier vertreten. Der ein oder andere kennt sie vom meinGolf.de Treffen in Kärnten ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ok finde ich es nicht, wenn man sich mit fremden Federn schmückt. Das ist ja auch zum Nachteil von anderen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da macht der Forums Kalender natürlich Sinn :D


    Hab mir auch gedacht.. Hey für hast du doch noch nie gesehen :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Stimmt nicht.
    90% sind untermotorisierte Tiefflieger. :D[/quote]


    na das ist ja mal richtig arm Schaf im Wolfspelz :(

  • Besser Schaf im Wolfspelz als nen Golf im Buspelz zu fahren :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die Besitzerin des Golf 6 vom 3. Bild ist ebenfalls nicht hier vertreten. Der ein oder andere kennt sie vom meinGolf.de Treffen in Kärnten ;)


    "Ebenfalls nicht hier vertreten" stimmt so nicht. Nur weil jemand nichts (mehr) schreibt, heißt es nicht, dass nicht reingeschaut wird. ;)


    Ich habe dieses Jahr nichts eingeschickt, meine Abload-Links von einer Gmailadresse kamen die letzten zwei Jahre aber zuverlässig an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!