meinGOLF.de Kalendervoting für 2016

  • Zitat


    "Ebenfalls nicht hier vertreten" stimmt so nicht. Nur weil jemand nichts (mehr) schreibt, heißt es nicht, dass nicht reingeschaut wird. ;)


    Ich habe dieses Jahr nichts eingeschickt, meine Abload-Links von einer Gmailadresse kamen die letzten zwei Jahre aber zuverlässig an.


    Kannst du mal sehen. Hab ich gar nicht gewusst. War auch nicht negativ gemeint ;) Wollte nur angeben, dass ich die Besitzerin von dem schönen Golf kenne :p


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!


  • "Ebenfalls nicht hier vertreten" stimmt so nicht. Nur weil jemand nichts (mehr) schreibt, heißt es nicht, dass nicht reingeschaut wird. ;)


    Ich habe dieses Jahr nichts eingeschickt, meine Abload-Links von einer Gmailadresse kamen die letzten zwei Jahre aber zuverlässig an.


    Den, den ich meine, hat hier noch nie geschrieben ;) ;) ;):D

  • Golf im Buspelz :?:?(

  • Kaufi
    Ich habe dir nun drei Mails von meiner gmail Adresse gesendet.
    ......


    Bitte sage mir hier (oder per Mail) welche der Nachrichten ankamen.


    lg
    Gerald


    keine bisher.


    Zum Thema Anhang, es haben Leute geschafft mir Emails mit 24MB! Anhang zu senden obwohl ich drum gebeten habe lediglich Links zu senden. Im nächsten Jahr machen wir das nur noch über PN und fertig.


    Das Leute sich beworben haben die nicht im Forum registriert sind kann sicherlich sein, jedoch müssen sie es ja hier gelesen haben, somit die Frage: darf sich jetzt jemand der hier nur liest und nicht selber schreibt desshalb nicht bewerben? völliger Quatsch.


    Das ein schlecht fotografierter standard Golf nicht so viele Stimmen bekommt wie ein gut in Scene gesetztes Showcar ist denke ich auch mehr als normal. Es ist zum Glück in den letzten Jahren immer so gewesen das wirklich die besseren Bilder gevotet wurden und nicht nur nach den Autos gegangen wurde.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • An die Gewinner:
    Wäre schön wenn ihr euch eintragt welchen Monat ihr gerne hättet


    Bild 2 - AK12
    Bild 28- Kellerwerk - Januar
    Bild 4 - Anthony - März
    Bild 27 - Justus_Jonas
    Bild 34 - Matti
    Bild 52 - WhiteGTD
    Bild 20- ersgutercookie
    Bild 47 -Thug86 - August
    Bild 19 - Eleanor67
    Bild 51 - Werwolf13th
    Bild 55 - free1der
    Bild 23 - G5GTIED30 - April

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator



  • Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

  • Zitat

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nö matti:D
    Könn wa uns teilen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Jeder ein halbes Bild. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • An die Gewinner:
    Wäre schön wenn ihr euch eintragt welchen Monat ihr gerne hättet
    Bild 2 - AK12 - Mai
    Bild 28- Kellerwerk - Januar
    Bild 4 - Anthony - März
    Bild 27 - Justus_Jonas
    Bild 34 - Matti
    Bild 52 - WhiteGTD
    Bild 20- ersgutercookie
    Bild 47 -Thug86 - August
    Bild 19 - Eleanor67
    Bild 51 - Werwolf13th
    Bild 55 - free1der
    Bild 23 - G5GTIED30 - April

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!