xxx

  • Na das klingt ja nicht so toll..
    Wann wird dein Auto denn nun fertiggestellt?



    via Tapatalk.

  • Das ne gute Frage... :huh::)
    Hoffe mal nächste Woche


    peter... Das klappt schon, so tief ist er ja nicht. 8)
    Zudem kann man ne Menge einstellen am V3. Selbst mein Schrauber sagt dass er sich trotz der Tiefe top fahren lässt.

  • Das steht auch sehr ausführlich in den Nachrichten, die man von denen kriegt, bezüglich dem Angebot was sie alles machen.
    Wenn du die Beifahrerseite kürzen lassen willst, dann muss die Fahrerseite auch gekürzt werden.


    Wenn du nur verjüngen willst, ohne zu kürzen, geht das ohne Probleme.


    So wie ich das deute, hast du gleich deinen Ton angeschlagen, den du mitunter auch hier im Forum an den Tag legst, ohne dich jetzt hier angreifen zu wollen, aber ein bisschen verstehen kann ich sick.wave schon. Würde mir dann auch zu viel werden, noch zu diskutieren.

  • Ja so ist das wenn man unverblümt von jemanden die Meinung gesagt bekommt, kann halt nicht jeder umgehen mit der direkten Art :D
    Ich bin zahlender Kunde, das ist der Punkt und somit bestimme ich was gemacht wird!
    Ich lasse mir von keinem was aufquatschen und schon garnicht irgendwelche Zusatzarbeiten die vollkommen sinnfrei sind für mein Vorhaben.
    Ich wollte nur eine Verjüngung, mehr nicht!
    Habe mich dann noch zwecks Kürzung breitschlagen lassen, als er aber dann ganz zum Schluss an kam dass ich die Fahrerwelle auch noch einschicken soll zwecks Kürzung, so nach dem Motto - mit schicken oder ich mache garnix, hats mir gereicht!
    Vllt hätte ich mir die Welle auch nur an die Wand genagelt, das kann dem sowas von egal sein!

  • Direkte Art schön und gut, da gibts aber auch Unterschiede, man kann so oder so "direkt" sein.. egal.
    Manchmal muss man dem "unwissenden" zahlenden Kunden, der ja bestimmen will, was er für sein Geld bekommt, auch mal von seinem sich festgelegten Weg abbringen und eines Besseren belehren :)


    Er hat das sicher nicht umsonst gesagt und wahrscheinlich vorher schon von Leuten, die nur die Beifahrerseite gekürzt haben wollten, Beschwerden über Geräusche bekommen.
    Würde ich dann nicht anders machen, bevor wieder Diskussionen auftreten.


    Wiegesagt, Beifahrerseite verjüngen, ohne kürzen, kannst ja bei ihm ohne Probleme machen lassen.


    Aber seis drum, jetzt haste ja schon deine Werk2-Welle.

  • Wollte er aber nicht...nur inkl kürzen.


    Hast Recht,ist auch egal.. :)

  • Wollte er aber nicht...nur inkl kürzen.


    Hast Recht,ist auch egal.. :)


    So ging es mir auch mit sick. Hab ihn angeschrieben da ich zwecks airride nur ne verjüngte welle wollte da ich in normaler Höhe fahr wo eine gekürzte welle keinen Sinn machte. Im abgelegten Zustand liegt halt die Welle an da meinte er auch die muss gekürzt werden und das geht nur wenn ich die FahrerSeite mitmache.
    Ende vom Lied ich hab jetzt ne welle von Werk2 drin. Und Kürze meine Fahrerseite selbst da das keine Kunst ist.

  • Ich hab schon von einer anderen sicheren Quelle gehört, dass der Typ nicht ganz gerade läuft und das merkt man hier wieder. Wenn ich nur eine Sache gemacht haben möchte, dann ist das so.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und an wen wendet ihr euch dann, wenn es Probleme gibt? Sicher auch wieder an sick.wave... Dem geht er eben aus dem Weg, indem er gleich sagt, er macht es so und so, da gibt es keine Probleme danach.
    Gibt da eben immer zwei Meinungen wie man hier sieht.

  • Was hat das einen mit dem anderen zu tun? Wenn ich nur eine Seite gemacht haben will, dann ist das so.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zwecks dem Verjüngen und das das sick.wave nicht machen wollte, gabs sicher kommunikationsprobleme. Ich hatte erst letztens mit ihm geschrieben und da war alles kein Problem. Er hat mich auch nicht nach meinen RMK-Werten gefragt wie bei Chris hier.


    Klar kannst du nur eine Seite gemacht kriegen, verjüngen und kürzen, machen dir auch andere Hersteller, aber dann haste halt iwann noch mehr Probleme mit der anderen Welle...

  • Zwecks dem Verjüngen und das das sick.wave nicht machen wollte, gabs sicher kommunikationsprobleme. Ich hatte erst letztens mit ihm geschrieben und da war alles kein Problem. Er hat mich auch nicht nach meinen RMK-Werten gefragt wie bei Chris hier.


    Klar kannst du nur eine Seite gemacht kriegen, verjüngen und kürzen, machen dir auch andere Hersteller, aber dann haste halt iwann noch mehr Probleme mit der anderen Welle...


    Bei mir fragte er ob dsg und dann sagte er es muss gekürzt werden dabei wollte ich das nicht. Da war nichts mit nicht richtig kommunizieren. Ich hab klar gesagt ich will nur verjüngt und das wollte er nicht machen


    Eric: wenn du bei sick was machen lässt viel Glück aber ich kann Chris nur recht geben. Mit so Leuten mach ich keine Geschäfte

  • Okay.
    Ist immer die Sache, wenn Getriebebauer sagen, dass bei Automatikgetrieben gekürzt werden muss, übernimmt er das natürlich und gibts so weiter. Finde es da jetzt bisschen krass, den schlecht zu machen, obwohl niemand von euch weiß, ob's nicht sogar kontraproduktiv ist, nicht zu kürzen bei DSG, Wandler, ... egal.


    Jo also ich hab null Probleme in der Kommunikation mit ihm.
    Muss aber dazu sagen, dass ich kürzen und verjüngen lassen will.

  • Bei dsg muss man die Wellen auch kürzen


    Gesendet von meinem HTC One M9

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!