Golf V Klappern bei Basston im Kofferraum

  • Servus Leute,


    Mein Name ist Stefan und bin neu im Forum :)


    Zu meinem Problem, ich habe meinem geliebten Golf V :) vor kurzem einen Woofer von Magnat in den Kofferraum spendiert, leider habe ich seitdem das Problem das beim einsetzen des Basses von aussen etwas über den hinteren Radkästen unterm Blech klappert.
    Mein Mechaniker hat gesagt das dies die Überdruck Klappen vom innenraum sind, was ich auch glaube da diese auch wackeln wenn ich Türen bzw den Kofferaum etwas schneller zu mache.


    Ich wollte Fragen ob jemand das Problem schonmal behandelt hat bzw gelöst?
    Ich entschuldige mich schonmal falls ich im Falschen bereich bin bzw das Thema wiederholt habe. :)


    würde mich um antworten freuen
    Gute Fahrt noch MfG
    Stefan

  • Ganz einfach, den Subwoofer wieder raus schmeißen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke für deinen konstruktiven Vorschlag, leider möchte ich das nicht tun also geh bitte wen anders nerven.....

  • Dann musst du das Fenster nen Stück öffnen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • hahaha Black-Magic-G5 hatt recht :D :D :D


    nein spaß beiseite, das sind die hitze schutzbleche vom auspuff ;)
    bass auf anschlag raufstellen und leg dich unters auto und du siehst was ich meine :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!