Laufleistung 1,4er 16 V?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und wieso bringt der 1.4er bei guter Pflege nur 200.000 km ?( ?(:D :D :D
    *just kidding* @ nh4u


    Ja ja, du alte Goldwaagengeschichte. :]

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wer hat eigentlich im Forum den kleinen Benzineer mit den meisten Kilometern - sei es 1,6er oder 1,4er ?( Das würd mich echt mal interssieren.


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=20866&sid= :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Ja ja, du alte Goldwaagengeschichte. :]


    Das war absichtlich so geschrieben und ironisch gemeint, steht doch dabei - aber ich glaube, das hast Du auch so verstanden.



    Alex: Den Link schau ich mir heute abend an.


    viel Spass noch ............... muss jetzt eben weg ........ Wasserkästen kaufen und bunkern - bei der Hitze kommt man ja kaum mit dem Kaufen nach.

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    xsven80x:


    Wollen wir mal kurz telefonieren? Dann erklär ich dir das gerne. Denn wie ich sehe ist das Forum bzw. Beiträge nicht das geeignete Medium dafür bzw. wird man oft mißverstanden, wie auch in diesem Beispiel wieder.


    Hallo? :D


    Irgendwoher kennen wir uns doch, deine IP-Adresse kommt mir nämlich schon wieder so bekannt vor :))


    Bitte mal per PN melden, vielen Dank 8)


    PS. Und den Thread mache ich hier jetzt zu, über die Laufleistung kann sich wenn unbedingt nötig ja in einem neuen Thread unterhalten werden, da dieser dafür nicht mehr geeignet ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!