GTI Auspuff an 1.4 TSI 170 Ps

  • Genau nachmessen, da sich in allen Suchergebnissen gestritten wird gibt es wohl verschiedene Anlagen und Du musst bei Deinem und dem gekauften ESD nachmessen. Dann kannst auch in den entsprechenden Threads mitstreiten.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Hatte bei meinen GT 170 PS TSI ne Novus Atrappe 55mm und nen GTI ESD drunter. Kann nur sagen, dass er so verdammt laut wird.
    Hatte erst nur Attrappe drunter, da war er noch richtig leise.
    Um deine Frage zu beantworten: Wenn du ein Schweißgerät hast, kannst du sie einfach übereinander Stecken und verschweißen lassen. Passt ziemlich genau :D

  • Hallo,
    ich fahre einen GOLF 5 GT 140PS TSI.
    Ich möchte mir hierzu einen GTI Auspuff gönnen.
    Was hat meiner für ein Durchmesser? Der GTI ESD hat glaube ich 63mm aber was hat meine Standardauspuffanlage für einen Durchmesser 50mm? Es geht um das Verbindungsstück ;)
    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
    DANKE!!

  • Als Wenn's den Golf 5 erst 2 Wochen geben würde..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Unters Auto legen und nachmessen..


    Müsste aber 55 mm sein.
    Nächste mal einfach ne Seite vorher gucken :thumbdown:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Unters Auto legen und nachmessen..


    Müsste aber 55 mm sein.
    Nächste mal einfach ne Seite vorher gucken :thumbdown:

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die 55mm Aussendurchmesser sind. Vielen Dank für deine Hilfe ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!