Golf 3 GTI 8v Jubi Flashrot

  • Doch bevor du weiter machst such mal alles genau ab. Bevor du noch mehr findest

    Besser nicht. Ist nen Golf 3, da wird man überall hier und da was finden :D


    Fahrerseite scheint zum Glück noch gut zu sein.

  • Das ist natürlich nicht so schön, aber am Ende auch halb so wild ;) Kommst ja nun um eine Lackierung nicht mehr drum herum.
    Ich würde dir zu einem Reparaturblech raten, sieht doch am Ende wird aus wie original.


    Danach sollte er dann auch 100% rostfrei sein!


    Der Golf, die Karre

  • Kommst ja nun um eine Lackierung nicht mehr drum herum.


    Das hab ich mir auch direkt gedacht :D:D


    Hoffe den 3er bald wieder frisch zu sehen


    Hoffe ich auch, noch fehlt die Überwindung die Flex anzusetzten :D


    Erstmal das neue Blech bestellen :whistling:


    Aber bis April sollte hoffentlich alles erledigt sein

  • Wie siehts denn aus?
    Du bist hoffentlich fertig.



    german engineering on board

  • ähm, also Schweißtechnisch hab ich noch nicht weiter gemacht.


    Viel um die Ohren gehabt und auch nicht wirklich lust :D


    Motor hab ich probeweise mal rein gehangen und springt auch an, kommt aber jetzt bald wieder raus, wenn ich mich entschlossen habe am Dom weiter zumachen.


    Innenraum, sprich Amaturenbrett, ist komplett zerlegt, da ich mich entschieden habe Klimaautomatik nachzurüsten.

  • Uhhh, da wirst du noch viel Arbeit haben.
    Ich find die Entscheidung gut, auf Klimaautomatik zu wechseln. Da hast dus einmal richtig gemacht.


    Viel Glück. Wann willst du denn fertig sein?



    german engineering on board

  • Hier geht's ja steil weiter :D


    Schmeiß mal nen paar Bilder rein :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Langsam ist vollgas angesagt


    Bilder kommen bald, mit Handy ist mir das zu blöd.


    Verkabelung hab ich provisorisch für die Climatronic schon verlegt und läuft auch alles.


    Motor ist jetzt wieder raus und bearbeite erstmal die Spritzwand für die Klimaleitungen und den Nehmerzylinder für die Kupplung

  • Freu mich schon auf die Bilder, brauch auch endlich so nen Teil.

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!