Golf V Spiegel am Golf IV

  • absoluter knaller!!
    geh bitte damit in serie..... :]

  • wow einfach wow...

  • hi,


    so ein schei ss . habe schon einen spiegel verdaddelt weil ich ein gewinde VERbohrt habe. nun passt die adapterplatte nicht mehr...


    ich bin auch dabei....mal sehen wenn es fertig ist....



    allen anderen viel erfolg



    gruss
    mike

  • wie verbohrt????


    dat mit der anleitung die da gepostet wurde dat gibt nix nimm die von 4'er und bau die um.


    schau dir dat in der anleitung mal an mit den silikon findest du das schön ?????? und der spalt wird mit der platte vom 5'er immer sein.



    aber trotzdem viel Glück und gutes gelingen



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Also mal ehrlich, den Umbau finde ich ja ganz toll aber warum wollt ihr alle Spiegelblinker?


    Ich bin froh, dass ich keine habe.

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass sich die Dinger verabschieden, wenn man mal etwas schneller fährt?

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Wie wahrscheinlich ist es, dass sich die Dinger verabschieden, wenn man mal etwas schneller fährt?


    also bei mir fallen die net ab is ja alles on original punkten verschraubt.


    aber dat silokon zeugs in der einen beschreibung .... nein danke......

    Gruß Andy

  • sieht echt gut aus.wie hast du denn die grundplatte vom golf 4 mit dem spiegelträger vom golf 5 verbunden?

  • Das mit dem Silikon hat mich auch ein wenig gewundert! soll das den sockel auf der platte abdichten oder die platte an der tür???


    sieht doch bestimmt auch nicht do gekonnt aus... mit dem silikon

  • hallo leude,


    ich würde das gerne bei meinem bora auch einbauen habe oben auch die bilder gesehen sehen echt heiß aus :P nur das problem ist ich hab nicht viel ahnung von fahrzeug technik /tuning usw. nun wie muss ich das machen das überhaupt die außenspiegel blinker mit den blinkern angeschlossen werden ? ist das schwer könnte ich das eventuell auch selber hinbekommen wenn ich mir diese außenspiegel kaufe ?



  • verbohrt in dem sinne. in der golf 5 platte ist in der mitte ein loch. da habe ich ein gewinde reingeschnitten.... nur leider ist das mit dem letzten dreh ausgelutscht... ;( ;( ;(


    die anleitung fiinde ich gut, aber dat mit dem silikon ist doof....das hast du ja auch erlannt.



    wie hast du die halteplatte mit dem golf 5 sockel verbunden...auf den fotos sieht ddas auch so aus wie SILIKON!!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_3833306431623232.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_6666626431373636.jpg]


    erklärungsbedarf




    gruss
    mike

    2 Mal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Das ist doch 2-Komponenten-Klebstoff.
    Denke er hat ihn dann verschliffen und den Spiegelfuß lackiert...

    Einmal editiert, zuletzt von ober ()

  • Zitat

    Original von ober
    Das ist doch 2-Komponenten-Klebstoff.
    Denke er hat ihn dann verschliffen und den Spiegelfuß lackiert...



    genau sooooo..... :D

    Gruß Andy

  • Sehr geil... MISTER GIRAFFE mit LUFT im BALG!!!! :D


    Du hast's echt drauf *DAUMENHOCH* gefällt mir sehr gut...!!!


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!