Lars Variant im Aufbau

  • Steht gut da dein weißer :thumbup:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Saubeeeer!!! Zack.. Ab dem Chris ne Mail mit deiner Handy Nummer schreiben und dann bist du in unserer Gruppe :)

  • Klasse das er fertig ist :thumbup: naja fast. Fertig wird man ja nie wenn man immer mal was umbaut :thumbup:
    da kannste jetz erstmal schön cruisen mit dem Vari =)


    wie wir ihn finden ? klasse natürlich haben ja die gleichen Formen sonst würden wir den ja nich fahren :P ^^
    Darf man mal Fragen was diech das so gekostet hat ? nur wenn du willst ^^ ich weiß über Geld spricht man nicht aber finde das halt immer bissl heikel da man ja auch nen Reinfall bekommen könnte.


    was willst noch alles so ändern ?

  • Erst einmal Danke für das nette Feedback! :) Chris: Danke dir! Lexmaster: Habe ihn angeschrieben :thumbup: @Golftuner85: Hast natürlich recht. Fertig ist das flasche Wort... Eher Reparaturarbeiten abgeschlossen :D Ich werde ihn am Dienstag zulassen, Vorfreude ist riesig. :rolleyes: Geldlich kann man in der Gruppe besprechen, nicht öffentlich. Als nächstes denke ich -> Scheiben tönen -> GRA & Mittelarmlehne -> Alus -> Fahrwerk In der Reihenfolge :P Bin am überlegen mir noch irgend einen Schriftzug zu machen, da mein Vater einen Plotter besitzt :rolleyes:

    Freue mich über Tipps bei meiner Fotostorie ,,Lars Variant im Aufbau´´

  • ich hoffe du machst die Kennzeichen ohne diese Halter fest :whistling: :thumbup: bei der Folie würde ich als Alternative die Sonnyboys von Climair in Erwägung ziehen. zum einen günstiger und zum andern noch weitere vorteile. ich will hier keine werbung machen :whistling: :D


    schau mal hier :)
    https://www.youtube.com/watch?v=g1fG4_BVg4s



    der Preis stimmt allerdings nicht das set kostet nur 180€

  • Es ist vollbracht, Du hast einen Totgeglaubten ins Leben zurück geführt. :D


    Ist nun halt ein serienmäßiger Vari. Eine schöne Basis für mehr. Hoffen wir mal, dass die Upgrades bald losgehen können.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Ein komplettes Satz von Sonnyboy liegt bei mir zu Hause frei rum...bei Interesse einfach eine PN an mich :rolleyes:






    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!