Airride oder Gewinde

  • Achso okay naja ein Bilstein könnte ich gut gebraucht bekommen und ein Ksport auch aber Hmm ob es Sinn macht mit die Domlager zwecks Geräusche usw ??



    Ja lowtec habe ich auch gesehen das 9.2 megalow angeblich haben die ein enormen verstellbereich

  • Du weißt echt nicht was Du willst.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • TA Technix Gewinde würde ich an deiner Stelle nehmen :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Ja ist klar verarschen kann ich mich selbst


    Naja es ist halt mal schwer deshalb hole ich mir gerne Meinungen ein schlimm ? Matti

  • Du musst doch wissen wo es grob hingehen soll. Und außerdem gibt es auch http://www.gidf.de

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wie tief willst du runter? welche rad/reifen-kombi fährst du bzw. hast vor zu fahren? kommen breite kotis rauf?


    zuerst sollte man sich gedanken machen, was man vor hat und dann was man eigentlich will...

    insta: rb_83

  • Dies hatte ich schon gesagt ich fahre das Auto das ganze Jahr und möchte es im Winter hoher haben wie Original bzw so 2 cm tiefer oder 3


    Und im Sommer möchte ich es etwas tiefer haben nicht zu tief und halbwegs guten Fahrkomfort. Im Sommer habe ich 8,5x19 et 48

  • Also reicht für dich ein 80ger völlig aus wenn ich das richtig verstehe

  • eigentlich reicht für dich ein 0815-gewindefahrwerk :D

    insta: rb_83

  • Ich denke das du mit der gewinde variante gut dran wärst da es sich für mich so anhört als würdest du keinen extremen tiefgang erreichen wollen das reicht ein normales FW völlig aus welches du dann nimmst musst du für dich selbst entscheiden denke auch viel mehr ist hier nicht mehr zu sagen

  • Willst Du breite Kotis und die Welle machen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!