Turbotausch

  • Hallo Servus,



    Weiß wer ob der K03-035 P&P auf meinen AGU mit original K03-011 Passt. Also ohne zwingende Änderung vom Ansaugschlauch, Software usw. ?
    Vielen Dank! :)

  • Weißt du zufällig welchen Durchmesser das dann hat? :huh:


    Wir reden vom 180PS Jubi oder tt oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von StormR3flex ()

  • Da gibts es ja die normalen fürn150/180ps welche ich gefunden habe und den laut bild grösseren fürnden 8l S3 und dem TT wäre es letzterer?

    Einmal editiert, zuletzt von StormR3flex ()

  • Der K03-035 ist der vom Jubi, bzw. 132kW Golf. Meines Wissens nach.
    Den Durchmesser hab ich nicht im Kopf, sorry. Aber das sollte doch über Google leicht rauszufinden sein ;)


    Achso: Software kann bleiben, es würde aber logischerweise durchaus Sinn machen die anzupassen!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!