Golf 4 TDI ARL Turbotausch

  • Hallo Leute!


    Ich fahre einen Golf IV mit ARL TDI und 11o KW habe knappe 180 TKm auf der Uhr. Gestern war ich beim tüv und da bemerkten sie, dass ich alle Turboschläuche voller ÖL hatte.... er schaute etwas genauer und meinte das der Turbo bald fällig wäre und wenn ich das zu lange hinauszögere es auf einen Motorschaden hinauslaufen würde... stimmt das??


    Ich würden ihn natürlich selber wechseln, könnt Ihr miir vlt einen empfehlen??


    Auf was muss ich achten beim tausch und sollte ich die Schläuche nicht auch gleich alle tauschen??


    Ich danke allen schon mal im vorraus für eure Hilfe!!! :rolleyes:


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!