35er Bude

  • Was ist bei Dir?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • zu tief, obwohl ich schon rauf gedreht habe! aber nur hinten, da ich vorn ja schon auf originale zurück gebaut habe :sleeping: Ich hab 50€ in die Kaffeekasse gegeben.


    Die waren froh das sie etwas gefunden haben. Im schein stehen die Felgen nicht drin (sind vom Tüv abgenommen) und auf das Ersatzrohr gibt´s ja eh kein TÜV :D


    Der Golf, die Karre

    Einmal editiert, zuletzt von -D85 ()

  • Wer hat das den reingestellt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aber Hauptsache den Baum mit drauf. ?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, ist hier notwendig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lenkradkralle?....
    Kenn nur wegfahrsperre.....ablassen odda:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schöne Bude!
    Dezent aber super Optik!
    Bin auf weiteres gespannt...

    MFG Seb*

  • So. Heute Mittag ist nun der 3 Anlauf, um den Mängelschein zu beseitigen. Hab gerade noch einmal vorn hochgedreht. Von 1,5 cm auf 2,5cm und nun sind es 4 cm Restgewinde. Nach allen Tests sollte das jetzt klappen. Ich werde dann zwar wieder runterschrauben, aber nicht mehr so tief. Bringt hier in DD nichts und auf dauernd Stress habe ich auch keine Lust.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So. Heute Mittag ist nun der 3 Anlauf, um den Mängelschein zu beseitigen. Hab gerade noch einmal vorn hochgedreht. Von 1,5 cm auf 2,5cm und nun sind es 4 cm Restgewinde. Nach allen Tests sollte das jetzt klappen. Ich werde dann zwar wieder runterschrauben, aber nicht mehr so tief. Bringt hier in DD nichts und auf dauernd Stress habe ich auch keine Lust.


    Also meiner wurde gestern anstandslos abgestempelt :whistling: Frag mich eh wie du in DD mit der Tiefe klar kommst. Die haben ja mit abstand die schlechtetsten Straßen :thumbdown:


    Der Golf, die Karre

  • Oh man was ist denn da los, reicht es eigentlich nicht aus den Wagen einfach auf die Höhe zu drehen die eingetragen ist?
    MfG

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!