35er Bude

  • Wer ein 110er H&R von AH Exclusive Parts oder ne Welle von Werk2 möchte, meldet sich.
    Das FW hat 29tkm runter und wurde das ganze Jahr gefahren. Technisch einwandfrei, optisch nich 100% ;)
    Preise per pn.
    IMG_4188.JPGIMG_4183.JPGIMG_4128.JPGIMG_4129.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sieht alles noch echt top aus :thumbup: Mir fehlt das passende Fahrzeug ;(


    Der Golf, die Karre

  • Stage 2 ist Geschichte, er fährt wieder mit Seriensoftware.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Traurig ja, aber ich bin da nicht so.
    Am R kommt definitiv ein FW rein, welches genau, weiß ich noch nicht 100%. Ich tendiere aktuell stark zum KW V3

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sagst du doch jetzt einfach nur :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Traurig ja, aber ich bin da nicht so.
    Am R kommt definitiv ein FW rein, welches genau, weiß ich noch nicht 100%. Ich tendiere aktuell stark zum KW V3

    Top Fahrwerk, bei meinem nächsten Wagen werde ich wohl auch zum V3 greifen. AGA ist wohl Pflicht am Va.:Riant ohne Klappenanlage ab Werk. Dann macht der Wagen erst richtig Spaß :thumbup:

  • Mag alles sein, aber ich versenke da nicht wieder soviel Kohle.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hab nichts. Das Auto ist ja nicht gerade billig und hier regelt kein Santhander und co.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!