35er Bude

  • Ja die Methode kenn ich aus den Fahrzeugpflegeforum. Hab bei mir es nach Anleitung aufgetragen. Funktioniert ja auch relativ gut

  • Die Versiegelung von Ombrello ist und bleibt einfach die Beste. Vorallem zu dem Preis!


    Habe mit einer Einheit die Frontscheibe, Heckscheibe und die beiden vorderen Scheiben gut geschafft. Bei den hinteren Scheiben wurde es eng..

  • Münnerstadt gut überstanden. Es war sehr gut und das Wetter war auch ok. Es gab auch ein paar neue Codierung.

  • Ärgert mich das ich arbeiten musste. Man hört ja nur positives übers treffen

  • Mit VCP wurde das Bremslicht so codiert, dass das Innere auch leuchtet.
    Der Skin vom RNS wurde geändert und das Klimabedinteil auf erweiterte Temperatur gestellt. Geht jetzt bis 29 Grad.
    IMG_3067.JPGIMG_3066.JPGIMG_3064.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die bemsleuchten stehen auch noch bei mir aufen Plan.
    Zeig mal das Rns was da geändert wurde

  • Man sollte sich hier echt nicht aufhalten wenn man es nicht nach Münnerstadt geschafft hat :D
    Wie kann man das mit dem Bremslicht verstehen? Hört sich interessant an.

  • Die Leuchten in der Heckklappen, leuchten jetzt auch beim Bremsen. Allerdings nicht so hell wie die äußeren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der andere Skin vom RNS gefällt mir :)


    Ich seh da einige bekannte äääh "Gesichter" auf den Bildern ^^

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!