35er Bude

  • Gereinigt mit APC, Pinsel und Wasser. Die Plasteteile mit Chemical Guys Black on Black behandelt. Die Carbonbox mit Menzerna IP2000 und einem Handpolierschwamm poliert. On Top kam das Hybrit V07 von Chemical Guys.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Super danke ;). Ich glaub bei mir ist das auch mal nötig. Hab leider nichts davon zuhause aber werd es so mal reinigen. Ist ja besser als nichts :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So sieht es doch gleich viel besser aus und passt zu deinem gepflegten Wagen. :thumbup:
    Wird das Black on Black eigentlich nur aufgesprüht und stehen gelassen (ähnlich wie beim Hyperdressing) oder mit einem Tuch aufgetragen?

  • So muss das... Gar keine Aufkleber mehr dran?
    Deine motorabdeckung ist einfach nur richtig nice.

  • Der Sticker ging schon ab.
    Das Black On Black ist aber nicht viel wert und hält nicht lange. Hab es nur genommen, damit das alle wird.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dann nutzt du das Black on Black falsch.
    Versuche es mal mit auftragen, kurz einwirken lassen und abtragen. Dieses dann nach einer Woche nochmal und dann nächste Woche noch einmal, dann hast du für vorerst einige Monate Ruhe.


    Für den Motorraum gibt es von CG auch noch dass AllClean, welches ich gerne nutze.

  • Danke für den Tipp, nur werde ich es nicht mehr kaufen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hat keine 20 min gedauert. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!