Matzels Candy ED35

  • Danke Niklas und Gery (:.


    Jungs ich habe ja vor die Front zu Cleanen. Magnete und 3d Kennzeichen folgen ja nächste Woche. Jetzt möchte ich selber spachteln und schleifen, was für ne Spachtelmasse habt ihr denn genommen bzw könnt ihr empfehlen?


    Gruss
    Marci

  • Ja, sollte reichen, würde aber eher zum 2 Komponenten Epoxikleber greifen anstatt Spachtel. Der verschweisst sich mit dem Kunststoff und fällt nicht ein.

  • Lässt dann die ganze Front neu lackieren? Wenn ja würd ich es den Lackierer machen lassen, wenn sich später was löst kannst dem auf die Füße treten :D
    Oder hol beim Obi weißes Silikon :thumbup:

  • Hehe :D


    Aber zum Lacker gehst scho?


    EDIT:
    Du Schreibst ja ''Lacker'' Dann lass es den doch zu schmieren :)

  • Ja :) möchte nur die 4 Löcher schließen. Lackieren überlasse ich dem Profi :)


    Bisschen was möchte ich selber machen dran. Was selber geht wird selber gemacht. Handwerklich geschickt bin ich ja :)

  • Hätte noch ein 2K von Uhu hier, der Sofortfest. Darauf heißt es für PVC und GFK. Keine Ahnung ob der auch überlackierbar ist. No Risk,No Fun :D
    Kannst kannst dir gerne leihen für die paar Löcher, geht ja eh fast nix rein ;)

  • Wer geht denn bitte "offiziell" zum Lackierer bei den Apothekenpreisen und oder zieht den zur Rate wenn nach nen paar Monaten der Spachtel einfällt.. ?(


    Bei cleanen Heckklappen etc. kann ich das ja noch verstehen aber bei ner 8tel Stosstange. :)

  • Ja gut, ich würds machen, egal ob offiziell oder inoffiziell, Wenn er korrekt ist sieht er's ein :whistling:

  • Sollte so sein, wenn man seinen Ruf wahren möchte, stimme ich dir zu..

  • Kauf einfach eine neue und verkaufe die alte, da machst Du nichts falsch und die Löcher sind zu.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!