Matzels Candy ED35

  • Schick steht er da. ;)


    Nächsten Freitag bekomm ich auch endlich mein Luft rein.
    Freu mich schon wie ein kleines Kind :D

  • Ja das würde mich freuen Jungs :)


    Wer möchte, darf sich gerne anschließen !


    maeckes: Supi :thumbup: Wird allerdings einiges mehr werden als das reine Air :D da kommen n Kleinigkeiten hinterher. Was kommt denn rein? :)



    Bei mir steht nach der Welle die Sensorik des Xenon an... hab ständig den Fehler "Kurvenlicht außer Funktion". Hat da wer eine Idee dazu, oder hilft wirklich nur das Kürzen der Stangen an den Sensoren?


    Gruß
    Marci

  • Hast du das Kabel schon anders lang gelegt?


    Wenn nicht, dann zerdrückt dir der obere Querlenker das Kabel (wenn das nicht schon passiert ist), dadurch kommt dann beispielsweise auch der Fehler.


    Ich musste die Sensorstange bisher nicht kürzen

  • Kabel ist noch ganz., er richtet sich noch aus beim Start. Fehler kommt nicht jedes mal. nur bei längeren Fahrten. Da war "ständig" falsch formuliert von mir...


    Wie muss ich das Kabel denn legen ? Und vor allem wo befindet sich das ? Ich habe ja DCC also wohl vorne und hinten Sensoren?


    Danke und Gruß
    Marci


    Tino, wie haste das Problem dann bei Dir gelöst?

  • Kabel weiter nach vorn legen und fest machen, ob du beim DCC vorn auch einen Sensor hast weiß ich leider nicht, bezweifle es aber :thumbup:

  • Schreib mir mal in whatsapp wann und wo ihr euch trefft :).
    Wenn ich Zeit habe komme ich vorbei :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Kann dir hier keine Nachricht schicken Dank Tapatalk. Samstag nachmittag 12-13uhr.... Muss abends ab 17ubr noch arbeiten. Sag bescheid wo und wann genau! Der Tim(whyfive) kommt auch dann mit

  • Dann komm ich nicht


    Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

  • Zitat

    Ich komm auch Jungs


    Labber nicht soviel fahr los :p

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!