Matzels Candy ED35

  • Sehr geile Arbeit :) Aber das weißt du ja bereits :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Nächste Woche Mittwoch habe ich einen Termin beim Hans (Lackierer) und ich kann sogar dabei bleiben und was lernen :thumbup:
    Cleane Front noch vor dem See sollte also klappen :)


    Gruß
    Marci

  • Yeah cool! Also dann kommst nächsten Mittwoch vorbei cleanen meine Front und gehen auch zum Hans :D


    Freu mich schon auf die Fotos von der fertigen Front.



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Sehr geil, freut mich das es noch vor dem See fertig wird bei dir :).
    Bin auch gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist :).


    Und du weißt ja dass das mal ein ToDo für die TuningGarage werden könnte :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Sieht gut aus, ich lass ma n Abo da :D

  • Guten Morgen Männers,


    Hab ne Frage an euch...


    Habe während langsamer Fahrt oder auch beim Ausrollen ein wimmerndes Geräusch im Innenraum... in etwa wie ein "wuhwuhwuhwuh..." könnte dies das Radlager sein, oder müsste ich das sonst noch irgendwie merken? Was könnte das denn sonst sein?


    Danke euch.


    Gruß
    Marci

  • Könnte gut sein. Wie sieht es beim Lastwechsel aus? Ist es in einer bestimmten Kurvenrichtung lauter?



    via Tapatalk.

  • Vibrationen hast du aber nicht? Sonst könnten es noch die Reifen/Felgen sein.

  • Vibrationen direkt nicht ne.


    Derzeit fahre ich vom Vorbesitzer noch den Pirelli Zero Nero... der soll ja schon lauter sein als z.B. n Hankook. Aber es wummert schon ziemlich.


    Wie kann ich denn das Radlager ausschließen? Weil Reifen folgen sowieso neue, da der Pirelli meines Erachtens sehr schwimmt beim Überfahren von Bodenwellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!