Matzels Candy ED35

  • Gefällt mir richtig gut Marcel!


    Viel besser! :thumbup:


    Schwarze Xenons sind immer geil (R). Mit den TFL's in schwarz bestimmt übergeil! :love:


    Gruß
    Niklas

  • Mach die Dinger schwarz :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke euch


    Ja WhyFive, is live echt n heftiger Unterschied zu vorher. Viel wertiger.


    Ja Tim, wäre eigentlich schon ganz geil, nur sieht das teilweise so billig aus. Ich würde die matt silbernen Stege direkt unter der Linse gerne so matt silber lassen.


    Leider finde ich hierzu nichts im Internet, um das mal anzusehen....


    Und die Armaturen der Mufutasten im Lenkrad in schwarz glanz wird auch n Kampf. Dazu muss ja der Airbag weg, um da ne Schraube zu entfernen... mal sehen ob ich mich da wirklich ran trau.

  • Ich übrigens auch, falls du das bei den ganzen Tim's schon fast vergessen hattest :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hallo hier ist Beff :)

  • Schwarze Scheinwerfer ist schon ganz schick jedoch wie du sagt nur komplett schwarz kann auch nach hinten los gehen. Komplett Schwarze Scheinwerfer hat auch bei mir in der Arbeit jemand, da bin ich mir auch immer Unschlüssig. Zum einen schaut es gut aus aber es fehlt irgendwas und dann könnt ich für mich auch bei den Originalen bleiben.


    Das Emblem ist einfach sehr schick, bin ich schon am überlegen ob es bei mir rankommt. Musste da bei dir irgenwas bearbeitet werden oder hat das einfach so gepasst? Glaube beim Golf 5 muss irgendwas bearbeitet werden, ist aber auch schon was länger her als ich mich damit beschäftigt habe.


    Das mit dem See würde mich auch interessieren :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!